[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Bei mir etwas weniger, ist vor ~20min eingetroffen :) Dachte, dass dauert nur beim iPhone4 ansturm so lange :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
airport express!
is meine erste und ich bin einfach fasziniert!
vor allem in verbindung mit der remote-app für'n touch:)
 
also ich würde mit dem iPad Kauf warten !

btt: Apple iPhone 4 bumper grün


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Und zu kaufen gab es das wann? Richtig, Anfang April...

nich patzig werden wennman anderer recht hat ;)
Dei werden nicht 2 ma denselben fehler machen, bzw wennma rechtzietig drannwar bekam man auch eins..
bekam auch ein iphone 4 direkt am releastag, wennman möchte gehts auch..
 
Ja, aber der Markstart in den USA war der 03.04.10, vorgestellt wurde es Ende Januar '10.
 
Bin auch sehr begeistert, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Akkulaufzeit merklich abgenommen hat :confused:

habe diese seit Mittwoch im MBP 15,4 2010 drinne und läuft wunderbar.

PS: die OCZ SSDs machen Probleme, sobald im Optibay ne 2. HD ist beim Standby.
 
Ich mach mal ein mini unboxing zu meiner Neusten Anschaffung(Sollte das in diesem Thread nicht erlaubt sein bitte Löschen)

aiportLow_001.jpg

aiportLow_002.jpg

aiportLow_003.jpg

aiportLow_004.jpg

aiportLow_005.jpg

aiportLow_006.jpg

Unterseite ist gummiert
aiportLow_007.jpg

Netzteil mit sehr schön langem Kabel
aiportLow_008.jpg

Die Üblichen CDs und Anleitung

Einrichtung ging sehr gut und Leicht allerdings gibt es auch überraschend viele Einstellungsmöglichkeiten im Manuellen Modus (sogar mehr als bei meinem alten TP-Link)
 
Gestern das MBP 15" mit i5 bestellt. Heute kam die Bestätigung. Hoffentlich schafft DHL es bis weekend :) Ist mein erster Mac und ich bin scho voll aufgeregt. Preis 1578eu ist doch ok oder?
 
@Lordofwar

Geiles Ding, hab ich auch seit nem halben Jahr :bigok:

@Topic

Ich hab heute USB-Hub fürn iMac geholt:)
 
Ich krieg immernoch Tobsuchtsanfälle, wenn ich daran erinnert werde, dass meine Airport Extreme kein Airtunes unterstützt und diese popelige Express das kann.....
Aber schnell ist sie ja, die Extreme
 
Heute angekommen:

MacBook Pro 13" 2010, 8 GB Ram von Transcent, WD 750 2,5" HD und MagicTrackpad.
 
Hab mir vorgestern ne MagicMouse von Saturn zum MM "Einkaufspreis" mit einem Gutschein geholt :d
Herrliche Maus, zusammen mit BetterTouchTool das beste was mir in lange Zeit geholt habe.
 
da bist du ja einer der wenigen, die sofort begeistert sind. mich reizt sie auch, weil ich es leid bin, durch den logitech-empfänger nur einen USB-port zu haben. da bluetooth durch die tastatur eh eingeschaltet ist und es sonst keine fullsize-bluetooth-mäuse gibt, bleibt fast nur die magic mouse.
 
Meine alte Razer hatte den Geist aufgegeben und ich hatte die letzten 3 Woche eine alte PS2 Maus samt PS2-USB Konverter am Macbook hängen - das war auch nicht das Wahre ;D
Als ich das Angebot gesehen habe und noch einen 60€ Gutschein hatte hab ich mir gedacht was solls, zurückbringen geht immer noch.
Ich war zuerst auch sehr skeptisch, hatte sie zwar schon ein paar mal in der Hand - war ab und zu im Gravisstore und durfte sie kurz befummeln, aber das immer nur nen paar Minuten und meist im stehen.
Es ist eine Umgewöhnung auf jeden fall und ich will auch sagen das ich nach den 3 Tagen auch noch Situationen habe wo ich in Gedanken bin und z.b. das Scrollrad such...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh