Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin eben spontan zum Planetenmarkt meines Vertrauens gefahren,und hab ohne anstehen,kreischen und Unterhosen werfen ganz entspannt ein neues iPad 16 GB Wifi mitgenommen.
warum machst du es nicht auf?
Mein erstes iPad. Ist natürlich die neue/dritte Generation mit 16GB WiFi only.
Heute früh beim Gravis angestellt. Eigentlich wollte ich weiß, aber die hatten dort fast gar keine Auswahl. Nun hab ich mal ein schwarzes mitgenommen -.-
Aber mal schauen ob ich es behalte oder wieder zurückgebe. Ausgepackt habe ich es noch nicht......
Angeblich hatte Gravis von jedem Model nur jeweils 4 im Durchschnitt. Schon relativ wenig.
Es lag garantiert daran, weil Gravis Vorbestellungen angenommen haben. Und die Vorbesteller wurden denen, die sich angestellt haben, bevorzugt. Letztes Jahr war es noch umgekehrt. Da hab ich an 32. Stelle noch ein 32GB WiFi Model bekommen.
Angeblich werden die Geräte der 3.Generation recht warm
Ja angeblich wurden Reservierungen angenommen.
Relativ lustig finde ich, dass ca. 1Km Luftlinie entfernt vor dem Apple Store am Jungfernstieg es so aussah:
Anhang anzeigen 186460 Anhang anzeigen 186461 Anhang anzeigen 186462
Die armen Leute die sich da auch noch wahrscheinlich die ganze Nacht um die Ohren geschlagen haben anstatt eion paar meter weiter zu Latschen ... naja ;-)
Vielleicht weil die schon immer in den Store getappt sind und denken woanders gibts nix.Ich frage mich warum man sich für ein Spiel (World of Warcraft) oder ein Stück Technik stundenland die Beine in den Bauch steht...
Ich frage mich warum man sich für ein Spiel (World of Warcraft) oder ein Stück Technik stundenland die Beine in den Bauch steht...