[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Smart Cover Leder (RED) für 49,99 bei Gravis (noch keine Schlange für morgen am Ernst-Reuter-Platz) statt 69,- bei Apple

Jetzt muss morgen nur noch das »Zubehör« ankommen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Neue iPad 16 GB & das neue Apple TV.

Apple Store: Centro Oberhausen

Es haben ALLE die da waren ein iPad bekommen, und es sind noch genügend da. In Sachen Verfügbarkeit macht Apple Fortschritte.

10x Apple TV Box 3 ^^

nee, have ne sammelbestellung aufgegeben.. 100,-

Mein erstes iPad. Ist natürlich die neue/dritte Generation mit 16GB WiFi only.
Heute früh beim Gravis angestellt. Eigentlich wollte ich weiß, aber die hatten dort fast gar keine Auswahl. Nun hab ich mal ein schwarzes mitgenommen -.-
Aber mal schauen ob ich es behalte oder wieder zurückgebe. Ausgepackt habe ich es noch nicht......

Bin eben spontan zum Planetenmarkt meines Vertrauens gefahren,und hab ohne anstehen,kreischen und Unterhosen werfen:d ganz entspannt ein neues iPad 16 GB Wifi mitgenommen.

Bin eben spontan zum Planetenmarkt meines Vertrauens gefahren,und hab ohne anstehen,kreischen und Unterhosen werfen:d ganz entspannt ein neues iPad 16 GB Wifi mitgenommen.

Jo, hab meins bei Gravis in OS geholt, aber im Saturn MS, hatten sie noch 40 Stück schwarz/weiß, Wifi/3G. Naja gut steckt man nicht drinne, allerdings waren die Verpackungen scheiße gesichert und hatten schon mega Dellen, geht bei Apple Stuff halt mal garnicht.

Mein erstes iPad. Ist natürlich die neue/dritte Generation mit 16GB WiFi only.
Heute früh beim Gravis angestellt. Eigentlich wollte ich weiß, aber die hatten dort fast gar keine Auswahl. Nun hab ich mal ein schwarzes mitgenommen -.-
Aber mal schauen ob ich es behalte oder wieder zurückgebe. Ausgepackt habe ich es noch nicht......

Angeblich hatte Gravis von jedem Model nur jeweils 4 im Durchschnitt. Schon relativ wenig.

Angeblich hatte Gravis von jedem Model nur jeweils 4 im Durchschnitt. Schon relativ wenig.

Ja das war schon ein wenig traurig.
Ich war recht weit vorne in der Reihe und hörte von den ersten, dass es kaum 64GB Modelle gibt. Nur 2 oder 3.
KEIN Modell mit UMTS ohne Vertrag
KEIN einziges Modell mit 32GB
und 16GB nur in schwarz

So langsam werde ich aber schwach das iPad mal auszupacken^^
Aber noch gewinnt der Gedanke, ein weißes zu kaufen. Bzw. was mir auch gar nicht gefällt: Angeblich werden die Geräte der 3.Generation recht warm :(
Villt wäre es doch besser, das schwarze zurückzugeben und dann ein refurbished iPad 2 mit 32GB in WEISS zu bestellen:cool:
Wäre da nicht das angeblich ach so tolle Display^^

Es lag garantiert daran, weil Gravis Vorbestellungen angenommen haben. Und die Vorbesteller wurden denen, die sich angestellt haben, bevorzugt. Letztes Jahr war es noch umgekehrt. Da hab ich an 32. Stelle noch ein 32GB WiFi Model bekommen.

Also ich bin echt überrascht. Hier im Köln/Bonner Raum scheint es überall Geräte auf Lager zu geben. War jetzt im Compustore Bonn, Compustore Köln und Re:Store Köln. Überall gab es genug Geräte. Habe einen Mitarbeiter gehört im Compustore der einem Kunden erzählt hat, dass sie heute wieder eine Lieferung von 70 Geräten bekommen hätten. Übrigens hat der Gravis in Bonn keine Reservierungen/Vorbestellungen angenommen, aber da war ich nicht drinne, sondern hab nur angerufen.

heute mittag geholt: MacBook Pro 13", i5 + Education Angebot: Erweiterung auf 8GB RAM + Gravis Garantieverlängerung

Es lag garantiert daran, weil Gravis Vorbestellungen angenommen haben. Und die Vorbesteller wurden denen, die sich angestellt haben, bevorzugt. Letztes Jahr war es noch umgekehrt. Da hab ich an 32. Stelle noch ein 32GB WiFi Model bekommen.

Ja angeblich wurden Reservierungen angenommen. Und der erste der sein 64er Modell nicht bekam hat gefragt in der Laden ihn verarschen will, da er zwei mal in der Woche angerufen hatte um sich ein iPad reservieren zu lassen. Doch ihm wurde gesagt, dass keine Reservierungen angenommen werden.

Gibt es eigentlich gute Alternativen (bzw. bessere Produkte) als das Smart Cover von Apple? Ich habe mal gehört, dass das original nicht so der Hit sein soll.

Ja angeblich wurden Reservierungen angenommen.

Nicht nur angeblich. Ich habe da am Dienstag angerufen und eins reserviert. Am Donnerstag kam dann eine Mail von Gravis mit der Bestätigung meiner Reservierung und das ich mein IPad dann am Freitag abholen kann. Also am Freitag Morgen 07:40 Uhr dahin geschlendert ( ca. 15 Leute vor mir). Als dann geöffnet wurde durfte ich an den Wartenden (ohne reservierung) vorbei stolzieren und meins aus'm Lager holen lassen. Ausser mir hatten das zu dem Zeitpunkt 5-6 andere auch gemacht.
Relativ lustig finde ich, dass ca. 1Km Luftlinie entfernt vor dem Apple Store am Jungfernstieg es so aussah:

ipad_Hamburg2_10_H_1097092c.jpg ipad_Hamburg_2_HA__1097050b.jpg ipad_Hamburg_1_HA__1097049b.jpg

Die armen Leute die sich da auch noch wahrscheinlich die ganze Nacht um die Ohren geschlagen haben anstatt eion paar meter weiter zu Latschen ... naja ;-)

BTW: ich hatte am Dienstag auch bei zwei anderen Resellern je eins reserviert (ohne Probleme) und von beiden am Freitag noch nen Anruf bekommen, dass ich das IPad jetzt abholen könne. Nur hatte ich da ja schon eins ;-) Also an einem Mangel an Geräten kann man sich diesesmal nicht beschweren beim Apfelproduzenten

Zuletzt bearbeitet:
Relativ lustig finde ich, dass ca. 1Km Luftlinie entfernt vor dem Apple Store am Jungfernstieg es so aussah:

Anhang anzeigen 186460 Anhang anzeigen 186461 Anhang anzeigen 186462

Die armen Leute die sich da auch noch wahrscheinlich die ganze Nacht um die Ohren geschlagen haben anstatt eion paar meter weiter zu Latschen ... naja ;-)

Tja, schön blöd, wenn man den MM meidet. :d
Ich hab zb garnix reserviert und sogar recht spät (17Uhr) zum MM gefahren. (kurz vorher Verfügbarkeit geprüft). Bin rein und war 5min. wieder mit iPad3 draußen.

Hat mich eig. gewundert, da unser MM der grösste in der Süd-Pfalz ist. Um 17Uhr war jedenfalls tote Hose am Apple-Stand.

Ich würd mich sehr ärgern, wenn ich mir die halbe Nacht die Beine in den Arsch stehe, um dann vielleicht doch keins zu bekommen oder eins mit Schönheitsmängeln, wie sie im anderen Thread beschrieben wurden.

Gesendet von meinem iPad3 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich warum man sich für ein Spiel (World of Warcraft) oder ein Stück Technik stundenland die Beine in den Bauch steht...

@ AUK

Gerade wegen dem Display hab ich das Pad gekauft (mein allererstes iOS-Gerät). Die Auflösung ist fantastisch geil.
Und ja, es wird schön warm. Hab aber keinen Vergleich zum 2er.

Gras mal die MMs in deinem Umkreis ab. Ich hab allein 4 im Umkreis von nur 15km und jeder hat noch was. Nur WiFi fast keine. Aber um so mehr mit 16GB

Ich frage mich warum man sich für ein Spiel (World of Warcraft) oder ein Stück Technik stundenland die Beine in den Bauch steht...
Vielleicht weil die schon immer in den Store getappt sind und denken woanders gibts nix.
Oder weil sie sich als was Besseres fühlen und keinem "Hartzer" begegnen wollen. Was weiss ich?

Um so deprimierter müssen die sich fühlen, wenn sie keins oder nicht das Wunsch-iPad bekommen haben und ihnen der Arsch vom Stehen weh tut, während der "Hartzer" (nicht ich :d) eins innerhalb 5min. OHNE Andrang abgegrasen konnte :p

Gesendet von meinem iPad3 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr zufällig, ob ich bei Gravis mein Gerät einfach zurück geben kann und das Geld wieder bekomme?
Ich hatte gestern angerufen, aber die Dame könne mir das nicht beantworten. Es kommt auf die Filiale an (welche leider nicht ans Telefon gehen will und ich autom. nach einer Minute in der Zentrale raus kam).
Dann würde ich noch einmal überlegen, welches Modell ich mir kaufen werde.

ipad 3te genneration 16gb black + 5gb tarif von debitel :)

nun fehlt mir noch:
ein case
apple care protection plan
und so ein zeug!

dito - und besonders der Jungfernstieg ist immer überladen, naja zum Glück waren keine Feste da, sonst säh es bös aus. Naja wenn die U4 weiter gebastelt wird, wird evlt auch der Jungfernstieg auf gerissen aber mal abwarten.

@ AUK

Normal kannst Du die Ware innerhalb 1 Woche (online 2 Wochen) ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Egal ob geöffnet oder verpackt. Es dürfen nur keine Gebrauchsspuren zu sehen sein.

Ich bringe heute mein 32GB zurück und versuche ein 64er zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh