[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Klasse. Dann werde ich vermutlich am Mittwoch mal vorbei fahren und versuchen mein Geld zurück zu bekommen :)
Hoffentlich haben die noch keine neue Lieferung mit 32gb Modellen bekommen. Sonst bekomme nicht ich mein Geld sondern die noch mehr von mir xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe am Samstag bei Media Markt Berlin Alexa mein erstes iPad(3) 16gb wifi gekauft. Es waren noch sehr viele da.

Also wer noch keins hat da gibts aufjedenfall noch welche. :d

iPad 3 16GB Wifi, weiß! Ganz gemütlich Freitag Nachmittag im Saturn Bielefeld gekauft! Vorher angerufen und zurücklegen lassen!

Hab mir auch ein iPad 3 16GB Wifi + 4G in schwarz bei MM in Oldenburg gekauft. Haben dort auch noch genug auf Lager =)

Heute noch mein schwarzes iPad 3 16GB WiFi umtauschen gegen ein weißes iPad 3 32GB WiFi :)

Ich jetzt? Wenn ja...
Die Auflösung ist echt genial. Die Akkulaufzeit hat meine Erwartungen auch übertroffen.
Allerdings ist das auch mein erstes iPad. Aber Andere mit mehr Erfahrung sagen eig. das Gleiche.

Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Ich weiss nur, dass man beim Kauf UNBEDINGT auf Kratzer am Gehäuse und auf Staubkörner im Display (wie bei mir) achten sollte.
Eingeschlossen mir kenne ich hier im Forum 4-5 Leute mit irgendwelchen Macken am iPad. Da ist irgendwas schiefgelaufen bei Apple.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche auch noch nen Cover.
Kann es sein, dass das Smart-Cover nur das Display schützt?

Und welche Marken mit Magnet außer Apple sind noch zu empfehlen?

Was haben die immer mit dem "neuen iPad"? Die Cover/Taschen passen doch für alle iPad, oder nicht? Der Unterschiede sind genau 0,6mm und die Cover/Taschen sind nicht aus Stahl

Gerade frisch auf meinem Schreibtisch eingetroffen: Just Mobile UpStand Aluminium-Schreibtisch-Stand für iPad :bigok:

IMG_2056.jpg IMG_2052.jpg IMG_2047.jpg IMG_2044.jpg IMG_2051.jpg

Ist Deine Cool Bananas gekommen, bei mir immer noch nichts?!

Heute ist sie geliefert worden. Jedoch mit glänzender Rückseite anstatt mit einer Matten Rückseite. Habe es per eMail sofort reklamiert und bekomme nun kostenlos die mit Matter-Rückseite zugeschickt. Somit 2 Hüllen zum Preis von einer :)
Wenn die mit Matter Rückseite geliefert wird, hab ich 2 Hüllen und eine Tasche... Wenn jemand Interesse an so einer Smart Shell Hülle von Cool Bananas hat, kann sich gerne per PN melden.

Wundert mich das alle so einfach ein neues iPad bekommen :hmm: Ich muss noch bis Anfang April warten bis ich meins bekomme und hier in NRW gibt's keine 32GB iPads mehr :(

MacBook Pro 15" und Apple tv 3

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

iPad WiFi 32Gb weiß + Smartcover hellgrau und Freiwild Sleeve 9+

----

Storniert

Zuletzt bearbeitet:
iMac 27" weg, Mac Book Pro 13,3" geholt, i love it ;-)

Jemand eine Empfehlung für ne schöne Tasche?

Auf jeden Fall eine collabo Tasche von incase, z.B. diese. Die collabo Taschen sind schön, super verarbeitet und werden nur in geringen Stückzahlen produziert.
Ich habe die anOther x colette x incase

Edit: Habe gestern einen Power Mac G5 gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
incase magazine jacket, hat zwar keine wake funktion, bin aber absolut zufrieden.

btt:
Apple Care protection plan für ipad 2

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh