[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Ich habe gerade mein erstes Appelprodukt gekauft :) Es ist ein Ipad2 geworden.

Man muss dazu sagen, dass ich bis jetzt eher auf der Contra Seite der Firma mit dem Apfel stand.

ich habe lange nach Netbooks, Tablets etc geschaut. Das einzige Produkt was meine Anforderungen erfüllt hat ist das Ipad.

Hoffe ich komme mit allem zurecht :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin kurz davor dass ich mir den 27" iMac mit i7 Upgrade hole. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mit den Spiegelungen am Display zurecht komme. Das kann ich aber auch vorab leider überhaupt nicht testen. Wisst ihr ob und wie eine Rücknahme bei Apple gehandhabt werden.

In Österreich hab ich als Konsument ja eine Woche Rückgaberecht. In Deutschland sinds zum Unterschied 2 Wochen. Sonst sollte es aber gleich sein. Könnte ich den iMac im schlimmsten Fall dann einfach an den nächsten Apple Authorized Reseller zurückbringen ohne irgendwelchen Transportkosten zahlen zu müssen?

Nein. Ab 40,00 Euro zahlt der Versender, was in im Fall des Rückversandes der Käufer ist, keine Versandkosten.
Oder meinst du mit Versender den Händler?

warum holst du ihn dir nicht einfach in der Mariahilferstr.? Die koennen den ja fuer dich ordern, du holst ihn da ab und bringst ihn auch da wieder hin. Das waere m.M.n. noch das einfachste und die bieten auch EDU Rabatte an, falls du da dran kommst.

@INU: Was hast Du da genau gekauft? Nen Portal Aufkleber fürs iPhone?

Eins davon ist Lion? :)

Hast doch erst vor 3 Tagen gefragt, ob es sich lohnt einen iP4 zu kaufen oder warten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh