[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPad 16 GB Wi-Fi (3. Generation).

Vorraussichtlich versandfertig bis 22. März :(

The new IPad 64GB + 4G sw

Jetzt heißt es bis zum 16. --> loading.gif

;)

Apple TV 3. gen.

ideal um auf heimpartys jeden mal dj sein zu lassen noch dazu sehr günstige variante zum musikhören auf der grossen anlage^^

Das neue ipad wärs auch geworden, wollte aber lieber bisserl in den sound meines autos investieren :)

3x 50€ iTunes-Karten (30% Rabatt) beim Mediamarkt
iPad 4G/WiFi 64GB weiß

Artwizz induktionsladestation, osx Lion wurde auch gerade fällig ;)

Sent from my Sekretärin ;)

- Freiwild Sleeve für iPad 1 (blau, das graue gibt es leider nirgends lieferbar)
- Apple SmartCover (dunkel grau)
- iPad Sticker von Etsy für zwei Freunde und mich

Alles schon für das neue iPad, welches dann hoffentlich am Freitag ankommt ;-)
Das iPad mit Smartcover passt ja nicht in das Sleeve für das iPad2. Deshalb habe ich das Sleeve für das iPad 1 bestellt, da sollte dann beides ohne Probleme reinpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Macbook Pro 2011 15" Glare Display und eine Crucial SSD M4 128 GB.
Läuft echt super :)

Minidisplayportkabel um mein Macbook Pro mit dem Monitor zu verbinden. Zum ersten mal seit 5 Jahren warte ich auf eine Lieferung länger als 2 Tage, ich bin das schon gar nicht mehr gewöhnt. Für gewöhnlich erhalte ich meine Lieferungen innerhalb von 2 Tagen.

Demnächst stehen einige weitere Käufe an :)
Artwizz induktionsladestation
Apple Magic Mouse
Apple Wireless Keyboard

Zuletzt bearbeitet:
Gerade iPad 3 bei Apple bestellt mit'n bissl Zubehör... Wann kommt die bestätigungsmail ???

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

d5b79073c5a67cabaace56cd9b898497_4.jpg

Griffin Elan Passport Hülle für iPad Braun :)

Irgendwie überlege ich gerade ob mein 16GB iPad wirklich ausreicht :/ Die neuen iWork Apps scheinen alle 2.5 - 3x so groß zu sein :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh