[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Per eBay Kleinanzeigen von jemanden 2x 50€ iTunes Guthaben-Codes für zusammen 65€ gekauft und mein Guthaben direkt aufgeladen.
Das sollte nun für die nächsten Monate reichen :-P
 
Zero2Cool: wenn du noch mehr guthaben brauchst und einen Telepoint in der Nähe hast!
Die 50€ Codes gibt es dort für nur 30€! 2 Stück geben die an jeden heraus.
 
@gotcha43
Wenn es die Filialen auch noch wo anders gäbe :d

@linuxlebt
Kannst du damit echt auf Dauer auf 15" arbeiten? Mir war da schon nach einer Stunde einfach alles zu klein ^^ arbeite mittlerweile mit 1680x irgendwas .
 
Zuletzt bearbeitet:
@gotcha43
Wenn es die Filialen auch noch wo anders gäbe :d

@linuxlebt
Kannst du damit echt auf Dauer auf 15" arbeiten? Mir war da schon nach einer Stunde einfach alles zu klein ^^ arbeite mittlerweile mit 1680x irgendwas .

Ich switche ständig zw. beiden Auflösungen hin und her, weil ich mich nicht entscheiden kann.^^
 
Ich find 1920x1200 absolut ideal. Komme ja vom MBP13 mit 1280x800 und es ist einfach der absolute Wahnsinn. Unglaublich viel Platz und trotzdem alles extrem scharf. Hat sich gelohnt :-)
 
Habe mich noch nicht drum gekümmert. Noch habe ich kein MBA bestellt, wenn es soweit ist, komme ich auf die Fage zurück.
 
Ist zwar schon eine kleine Weile her aber trotzdem: am 20.06 ist mein MacBook mit Retina Display inklusive einiger Adapter bei mir eingetrudelt. Geiles Teil :d
 
15" MacBook Pro Retina mit 16 GB Ram.
Lieferdatum: "Ships: 3 - 4 Weeks Delivers 08 Aug, 2012 - 14 Aug, 2012" :stupid:

Hoffentlich tut sich bei der Lieferzeit noch was :hail:
 
15" 8GB Retina heute gekauft im store. gerade 10 min. gelaufen. geilessss teil, geht ab wie schmitzs katze.
 
In welchem Store, wenn man fragen darf? Leipzig?
 
Hoppla, Dresden gemeint, Leipzig geschrieben ^^
 
;) 1450€

198848d1341680045-ich-habe-mir-gerade-gekauft-thread-only-mac-stuff-part-4-screen-shot-2012-07-07-18.53.29.png
 

Anhänge

  • Screen Shot 2012-07-07 at 18.53.29.png
    Screen Shot 2012-07-07 at 18.53.29.png
    15,7 KB · Aufrufe: 283
nein, ich habe nur kein Bild gezeigt :P - bzw. es sind jetzt zwei, eins für mich und das gleiche noch mal für die Freundin ;)
 
Mac Mini 2011 i5 2,3 GHz mit
4gb RAM und
256gb Samsung 830 SSD nachgerüstet.

So einen leisen und schnellen Computer (meine erste SSD) hatte ich bis dato noch nicht :)


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh