[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum trackpad hat sich die passende tastatur gesellt.

Anhänge

• IMG_1134640.jpg
    IMG_1134640.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 77
16 GB Ran für mein MBP 2011 13" für schlappe 79,- €. Kommt bis Ende der Woche an.

Vom Komputerbay? Spiele auch mit dem Gedanken, aber dann hätte mein MBP ja soviel wie mein desktopSystem und nur zum Surfen und office reichen glaube auch dicke die inst. 8GB ;)

Genau, die von Komputerbay. Hatte zuvor schon 8 GB in meinem iMac von der Marke installiert und keine Probleme gehabt. Und da mein Macbook vorerst meine Hauptmaschine ist, brauche ich auch die 16 GB. :d

Hampshire von Pack & Smooth - für mein MBA was dann vielleicht irgendwann auch mal hier eintrudelt. :fresse:

gerade eben gebraucht Macbook MC516D/A für 480 ocken ersteigert, gespannt ob es sein geld wert ist

Ipad 3rd Gen. 32gb + 3g
Ipad Smart Case

dsc05850lxkdz.jpg

dsc05865lfy16.jpg

Gruß

hmm, scheint wohl defekt zu sein. hab beim ersten booten schon Grafik Fehler gehabt. beim zweiten booten dann das getute. dann hab ich die Bänke mal getauscht, hat sich aber nix getan. also geh ich mal davon aus das das erste mal seit dem ich ran kaufe mal ein defektes paar abbekommen hab. geht jetzt zurück und hab ein neues paar geordert. der hier isses...
8GB Dual Channel Kit 2x 4 GB SAMSUNG Original 204 pin: Amazon.de: Computer & Zubehör

Late 2011 13"
Hynix war drin, aber mit genau den selben daten. Ich hatte genau den selben im iMac, da hat der einwandfrei gefunzt. naja, morgen kommt der neue and then we will see ;-)

Nee, zu spät gesehen.
Amazon irgendwas dealz...
Einwandfreier zustand.
Deutlich angenehmer....

Late 2011 13"
Hynix war drin, aber mit genau den selben daten. Ich hatte genau den selben im iMac, da hat der einwandfrei gefunzt. naja, morgen kommt der neue and then we will see ;-)

So der ups mann war grad da. das kit das er mir heut gebracht hat funzt!
also, 8GB für mein 13" Macbook ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh