[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

ich glaub du hast dich im ton vergriffen...

ein gelaskin für mein macbook... IMG_0183-2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPad 4th Generation 32Gb Wifi schwarz
Super schnell, top für die Uni (Apps von 3D4medical).
Hab mir von Wacom nen Bamboo Pen geholt, um mit Goodreader in Pdfs Notizen und Zeichnungen hinzufügen zu können. Kennt jemand zufällig ne App mit Schrifterkennung, sodass Handgeschriebenes in Text umgewandelt wird?
 
Ich hab mir nen gebrauchtes MBP 15 late 2011 gekauft und muss sagen: Das Teil rockt!
Hatte vorher nen mini early 2009. Der Unterschied ist riesig und es macht einfach nur Spass!

:bigok:
 
Gestern ein iPad mini 16 GB schwarz gekauft und heute einen iMac 21,5", 8 GB Ram, 1TB, 6770M und noch 4 Monate Garantie. Somit ist der Arbeitsplatz wieder voll bzw. wird es in der kommenden Woche (Versand des iMacs dauert).

Das Mini rockt übrigens die Bude. Hab zu Release ein iPad 3 gehabt und nach paar Wochen wieder verkauft. Von dem fehlenden Retina Display merke ich nicht viel. Bräuchte nur ein gutes Backcover und ne Tragetasche, sonst ist das Mini in wenigen Wochen in meiner Tasche richtig zerkratzt.
 
Wenn man zwischendurch kein hochauflösendes Display vor den Augen hat ist es wirklich nicht schlimm. Wie gut dass ich kein iPhone mehr habe, ansonsten würde es mich schon stören denke ich. Man merkt es schon wenn ich am Mac war und danach direkt das IPad in die Hand nimmt. Aber noch in einen auszuhaltendem Maße
 
grad gebrauchtes MBP 15" bei Ebay geschossen...
Sollte Dienstag da sein, ich lass mich mal überraschen. (ist von einem Händler, also keine Angst vor einer Lieferung Ziegelsteine ;) )
 
Gebrauchtes 27" Thunderbolt Display gesellt sich ab Mittwoch zum neuen Mac Mini!

Ick freu mir...!!! ;-)
 
Wo bekommt man denn die ganzen gebrauchten Thunderbolt Displays her ? Ich suche auch danach und find nix ...

Apple miniDP -> VGA Adapter
 
Zuletzt bearbeitet:
oder alternativ einen Suchthread im Marktplatz starten, gibts sicherlich den einen oder anderen :wink:
 
Hab seit Freitag auch nen ipad Mini. Hat heute im gesamten Uni Tag 20% Akku verbraucht und ist viel handlicher als mein ipad 2. Top Gerät
 
Gelaskins.com

da kannste dann auswählen komplett oder mit ausgeschnittenem Apfel. meins ist mit eigenem Bild, kannst aber auch von verschieden Künstlern welche auswählen.
 
Wo bekommt man denn die ganzen gebrauchten Thunderbolt Displays her ? Ich suche auch danach und find nix ...

Apple miniDP -> VGA Adapter

Ich hab's im Macuser.de Marktplatz gefunden und dann über Mail Kontakt aufgenommen!

Display kommt morgen bei mir an! Wen es interessiert: 660€ hab ich bezahlt!
 
660€ für ein TD ist ein echt guter Kurs, herzlichen Glückwunsch :)

@ Topic: 1x 85W Magsafe für den heimischen Arbeitsplatz
 
Eine frage, die Gelaskins sind doch zum kleben oder?

Ist sowas nicht wahnsinnig schwer? Ich hab gerade das Bild vor Augen, wo ich eine Schutzfolie auf meinem iphone aufgebracht hab. Könnte mir vorstellen dass man dort auch Luftblasen bekommt oder?

Lg
 
Eine frage, die Gelaskins sind doch zum kleben oder?

Ist sowas nicht wahnsinnig schwer? Ich hab gerade das Bild vor Augen, wo ich eine Schutzfolie auf meinem iphone aufgebracht hab. Könnte mir vorstellen dass man dort auch Luftblasen bekommt oder?

Lg

nicht mal ansatzweise. die Folie ist viel massiver und lässt sich somit so einfach kleben. lässt sich auch super einfach wieder entfernen. ist schon meine 2te kanns nur empfehlen...
 
Gibt's die auch in Deutschland? Oder muss ich die mit $kaufen?
Ps: hab eh noch kein MacBook bin noch auf der suche, aber die Hüllen sehen zT Super aus!!
 
Die deutsche gelaskins seite wurde vor kurzem eingestellt, keine ahnung warum. musst also in $ kaufen, geht aber problemlos ;-)
 
Dauert der Versand mit dem Standardversand wirklich 20 Tage oder gehts eventuell auch ein bisschen schneller =) Bin nicht der geduldigste.

mfg
 
Find da aber zB.: den Homer nicht. Ist bei den Skins das Logo vorgestanzt zum rausnehmen? Auf den Bildern sind sie immer komplett.

Gruß...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh