Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ist wohl so aber stört (zumindest mich persönlich) wie gesagt z.B. beim Filme gucken nicht, weil's nach besagter Verzögerung synchron ist.ernsthaft?! wie Shice ist das denn ist ja dann genau so wie bei Sonos -.-
edit: so ein kastriertes Scheißding, mit Bluetooth wäre das Problem nicht da
Davon ist wohl auszugehen aber nun mal besser wieder "Back 2 Topic", nicht dass gleich noch ein Mod den Finger erhebt!Naja die Verzögerung ist ja wohl dem AirPlay-Protokoll geschuldet?
man gönnt sich ja sonst nichtsAls Notfallgerät das iPhone 12mini in Blau mit 256GB sieht wunderschön aus 😍
3 Homepod mini in weiß und zu guter Letzt AirPods Max in Sky Blue.
Keine Ahnung, werde ich aber mal prüfen sobald der Mac da ist. Einen Tipp womit das gut geht?Bekommen die Refurbished Geräte eigentlich eine neue SSD? Könnte ja damit noch interessant werden
Sieht mir doch recht neu aus. ist so ziemlich genau die Menge die ich migriert habe.Bekommen die Refurbished Geräte eigentlich eine neue SSD? Könnte ja damit noch interessant werden
Glaube das Logitech Teil ist ganz gut oder?Ich habe mir das Ipad Pro 2020 in der 11 Zoll Variante gekauft und suche nach geignetem Pencil und Tastatur Cover die nicht von Apple sind, also quasi günstige Alternativen
Da bin ich auch direkt mitgezogen um 1400.4 AirTags
unfassbar....Der Aufbau verschiebt sich leider noch etwas, weil unser Lieferant (und ich indirekt auch) verpennt hat, das bei dem 5000 Euro Display kein Fuß / Ständer dabei ist. 😂😂😂
Dafür braucht es den Pro Stand (999,-) oder den VESA Mount (180,-) extra. Das kann nur Apple. 👏
Haben mal einen Pro Stand bestellt... wenn der nicht aus Gold ist, wird er reklamiert.