[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

ernsthaft?! wie Shice ist das denn :wall: :heul: ist ja dann genau so wie bei Sonos -.-

edit: so ein kastriertes Scheißding, mit Bluetooth wäre das Problem nicht da

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ernsthaft?! wie Shice ist das denn :wall: :heul: ist ja dann genau so wie bei Sonos -.-

edit: so ein kastriertes Scheißding, mit Bluetooth wäre das Problem nicht da
Ja, ist wohl so aber stört (zumindest mich persönlich) wie gesagt z.B. beim Filme gucken nicht, weil's nach besagter Verzögerung synchron ist.

Naja die Verzögerung ist ja wohl dem AirPlay-Protokoll geschuldet?
Davon ist wohl auszugehen aber nun mal besser wieder "Back 2 Topic", nicht dass gleich noch ein Mod den Finger erhebt! :fresse:

Als Notfallgerät das iPhone 12mini in Blau mit 256GB sieht wunderschön aus 😍
3 Homepod mini in weiß und zu guter Letzt AirPods Max in Sky Blue.

Bekommen die Refurbished Geräte eigentlich eine neue SSD? Könnte ja damit noch interessant werden

smartmontools & brew wenn dir was sagt.
somst schau mal hierm

Bekommen die Refurbished Geräte eigentlich eine neue SSD? Könnte ja damit noch interessant werden
Sieht mir doch recht neu aus. ist so ziemlich genau die Menge die ich migriert habe.
Bildschirmfoto 2021-04-10 um 13.13.48.png

Ich habe mir das Ipad Pro 2020 in der 11 Zoll Variante gekauft und suche nach geignetem Pencil und Tastatur Cover die nicht von Apple sind, also quasi günstige Alternativen

Ich habe mir das Ipad Pro 2020 in der 11 Zoll Variante gekauft und suche nach geignetem Pencil und Tastatur Cover die nicht von Apple sind, also quasi günstige Alternativen
Glaube das Logitech Teil ist ganz gut oder?

Also ich brauch einen, den Rest will die Familie...
wäre vllt günstiger, einfach Geldbörse und Co zu verlieren, als mit den Teilen zu sichern :d

1619181108547.png

Neulich: 3 x HomePod mini (1 x schwarz , 2 x weiss)

Heute: 2 x AirTag + 2 x Schlüsselanhänger Leder ( 1 x Blau , 1 x Braun) + 1 x Nike Sportarmband Ironstone/schwarz

4x diesen Belkin Anhänger und 4 AirTags

Zum probieren erstmal ein Airtag inkl. Hülle!

4 Air Tags und Freitag vom MacBook Pro 13 2020 i5 10th zum MacBook Pro 13 2020 M1 gewechselt.

1 Air Tag und Lederschlüsselbund. 4er Set ist ja erst im Juni verfügbar. Aber mit CB erstmal einen für unter 31€ bei Apple gekauft und Freitag abholbar.

IMG_5881.jpg

Leider NICHT meins... Dafür darf ich es aufbauen. Ist die neue Technik für die Werbeabteilung.

2 x Apple Pro Display XDR (Std. Glass) LED 6K
2 x Apple MacBook Pro 16 mit Touchbar, Radeon 5500M, 1TB SSD
2 x Magic Keyboard und Mouse
+ Adapter, Zusatzladegeräte und 2 x Apple Lederhüllen.

Auf dem Bild sind ca. 17.000 Euro zu sehen. :LOL:

Bin mega auf das Display gespannt...

Der Aufbau verschiebt sich leider noch etwas, weil unser Lieferant (und ich indirekt auch) verpennt hat, das bei dem 5000 Euro Display kein Fuß / Ständer dabei ist. 😂😂😂
Dafür braucht es den Pro Stand (999,-) oder den VESA Mount (180,-) extra. Das kann nur Apple. 👏

Haben mal einen Pro Stand bestellt... wenn der nicht aus Gold ist, wird er reklamiert. :LOL:

Der Aufbau verschiebt sich leider noch etwas, weil unser Lieferant (und ich indirekt auch) verpennt hat, das bei dem 5000 Euro Display kein Fuß / Ständer dabei ist. 😂😂😂
Dafür braucht es den Pro Stand (999,-) oder den VESA Mount (180,-) extra. Das kann nur Apple. 👏

Haben mal einen Pro Stand bestellt... wenn der nicht aus Gold ist, wird er reklamiert. :LOL:
unfassbar....
Bei der Amortisationsrechung wurden sicherlich beide Augen zu gedrückt :ROFLMAO:

Hauptsächlich Adobe Creative Cloud, also Photoshop, InDesign, Premiere Pro etc. Die Abteilung wird gerade neu aufgebaut mit neuen Personal. Die Hardware ist von der GF explizit so gewünscht.

BTW: Es wird nun kein Pro Stand, sondern zwei VESA-Halterungen mit zwei Monitorarmen aus Aluminium. Wenn die da sind und ich aufbaue, mache ich nochmal ein paar Fotos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh