[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MacBook 5,2 A1181

Läuft zuverlässig mit 10.14.6 Mojave inklusive aller System- und Continuityfunktionen.

Installation erfolgte via Dosdude patcher, OCLP werde ich versuchen sofern mich die Lust dazu packt.

Details zum Umbau hier bzw. weiter oben.

In der Zwischenzeit habe ich diesen interessanten Mod gefunden, welchen ich beizeiten umsetzen werde.
Im Prinzip wird ein A1260 Trackpad eingebaut womit dann Multitouch möglich ist.

Kümmere mich in nächster Zeit aber erstmal ausschließlich um den Umbau des G4 QuickSilvers auf Wasserkühlung.

6F0157F8-A0E3-4115-AA53-95F929A62CE8.jpeg5DB29CAE-D0F8-4B5F-8832-9C25C006259B.jpeg5F6FABDF-07D5-4630-A15D-F8C5320DF592.jpeg59F15969-A3E7-41BC-B752-B61121DC5C38.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir 2 Apple TV von der Telekom geholt.
Die Fernbedienung ist (meiner Meinung nach) besser zum zappen in der Magenta App als die Siri Remote.
 
AirTag für den Schlüsselbund vom Sohn. Nervt mich total, dass man die Dinger nicht in der Familie teilen kann. Funktioniert ansonsten gut, aber das stört
 
mich stört, dass man keine Ausnahmen definieren kann: bin ich mit meiner Frau unterwegs, warnt er uns jeweils ständig, dass ein fremder Airtag mitläuft
 
mich stört, dass man keine Ausnahmen definieren kann: bin ich mit meiner Frau unterwegs, warnt er uns jeweils ständig, dass ein fremder Airtag mitläuft
Das kapiert das Dingen nicht? Ich mein das merkt doch, dass auch der Besitzer dabei ist? Offensichtlich nicht.

Ich bin echt etwas enttäuscht, hatte mir mehr davon erhofft. Zum Glück hab ich erstmal nur einen gekauft
 
grad nen Homepod Mini geholt,... mal zum ausprobieren, habs lange rausgezögert weil eh zig Echo's hier rumstehen... die Haussteuerung pflegen wir aber eigentlich nur noch über Homekit...
... die Entscheidung alle Echo Geräte im Haus auf Homepod Minis zu tauschen dauerte aber keine 5 Minuten... erstaunlich was die kleine Kugel für nen satten Sound raushaut
... gleich mal ins Badezimmer damit und ordentlich abrocken nachher unter der Dusche, freu mich schon :d

morgen hol ich mir gleich nochmal 2^^
 
für Musikwiedergabe eignen die sich überhaupt nicht mMn., und das alles nur weil Apple stur ist, Streaming über Bluetooth zu erlauben

ich war ziemlich enttäuscht, die Umsetzung ist absoluter Bockmist
 
für Musikwiedergabe eignen die sich überhaupt nicht mMn., und das alles nur weil Apple stur ist, Streaming über Bluetooth zu erlauben

ich war ziemlich enttäuscht, die Umsetzung ist absoluter Bockmist
Kann man die Dinger immer noch nicht mit anderen Musikdiensten oder Geräten befeuern?
 
iPhone 13 Pro Max…gegen das Gewissen doch wieder das neue iPhone gekauft :rolleyes2:
 
iPhone 13 in Schwarz, wechsle von iPhone 11, und nach dem ersten Tag habe ich das Gefühl das ich immer noch das gleiche Handy nutze :sneaky: Liegt nur etwas besser in der Hand das ist alles !
 
Einmal ein iPhone immer derselbe Schrott im anderen Formfaktor 😂
 
diese kantigen Geräte im iPhone 5 Stil sind sowas von Kacke in der Haptik, egal ob iPhone 11/13 oder auch das iPad Pro/Air. mMn kann man sie schlecht greifen. das 8er iPhone finde ich von der Haptik her perfekt durch die abgerundeten Kanten. das hätte man auch bei iPad Pro so übernehmen können
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh