iCloud.com und iTunes 10.5 machen den Anfang - iOS 5 steht zum Download bereit (Update 5)

Funktioniert auf meinem iPhone.

Schaut euch am besten nochmal die Keynote auf der wwdc an - dort werden die besten Features erklärt. ;)


Sent from my iPhone 4 (iOS5) using Hardwareluxx app.

hihi, es gab tatsächlich noch ein update für facebook. jetzt gehts.
scheint einfach so zu sein, das viele apps noch nicht fit für ios5 sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig.

Die neue Facebook-App. Ist aber auch besser als die alte. :)


Sent from my iPhone 4 (iOS5) using Hardwareluxx app.
 
hat jemand schon die reminder app probiert? wenn man sich bei einem bestimmten ort erinnern lässt, dann sieht man ja logischerweise die ganze zeit das gps symbol oben stehen.

wie sieht es da mit dem stromverbrauch aus? steigt der merklich oder hält sich das in grenzen?
 
Funktioniert bei euch iMessage ohne Probleme?

Irgendwie weiß ich nicht wie ich wieder zur "normalen" SMS zurück wechseln kann & zum anderen frage ich mich, wieso die Nachrichten nicht über meine Handynummer sondern über meine me.com Mailadresse gesendet werden? What the ... ? :confused:
 
in den iCloud Systemeinstellungen am Mac gibt es "Zugang zu meinem Mac".. kann mir jemand sagen was ich damit machen kann..?


@unsterblich: in den Einstellungen > Nachrichten > iMassage on/off..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren warum mein Backup vom iPad 0Byte groß ist (sodass es auch nicht in die Cloud geschickt wird)...schon neu gestartet usw.
 
Wenn man im Hintergrund eine Radio-App. Laufen hat kann man über die Musik-App lauter/leiser machen. :hmm: :fresse:

Sent from my iPhone 4 (iOS5) using Hardwareluxx app.
 
nicht massage. oder willst du das dein gerät dich massiert :d

imessage geht auch mit einem ipad2 ohne 3g.
 
Hat noch Jemand Probleme mit dem E-Mail Dienst von icloud.com ? Mails an meine Hauptadresse kommen problemlos an, aber Mails an meine erstellten Aliase kommen zurück Oo
 
Kann mir jemand sagen wie genau ich iMessage in der Nachrichtenapp aktivieren kann? Heute morgen hab ichs bei einem Kontakt per Zufall hinbekommen, bei anderen Kontakten die auch schon iOS5 haben geht es nicht. Und ja, zu dem Zeitpunkt hatte ich Wi-Fi bzw 3G. :hmm:
 
Kann mir jemand sagen wie genau ich iMessage in der Nachrichtenapp aktivieren kann? Heute morgen hab ichs bei einem Kontakt per Zufall hinbekommen, bei anderen Kontakten die auch schon iOS5 haben geht es nicht. Und ja, zu dem Zeitpunkt hatte ich Wi-Fi bzw 3G. :hmm:

kommt darauf an ob diese anderen kontakte bei sich ihre appleid unter nachrichten eingetragen haben.
 
Was mir gerade aufgefallen ist. Kann es sein, dass die Einträge aus Things nun auch im Kalender landen? :hmm:

Wäre ja genial.
 
Sehe ich das richtig das wenn ich angegeben habe "Iphone Backup in iCloud" er keines mehr auf mein MacBook macht?
 
Ja ich musste auch das ein oder Andere App Updaten bis alles wieder gescheit lief.
Aber jetzt ist alles super!
 
kurze frage, syncen meine geräte dann nun mit der icloud, oder lokal mit itunes, oder beides? ich habe einfach keine lust mehr, die ganzen apps auf rechner zu haben.
 
Das kommt darauf an, was du eingestellt hast. Wenn das iCloud-Backup eingeschaltet ist, brauchst du auf dem Rechner nichts mehr sichern zu lassen.

Ich würde dem Dienst aber noch ein paar Tage geben, immerhin stürzen sich gerade ein paar Millionen darauf und das merkt man ihm auch an.
 
Ja, das fühlt sich im Moment noch alles sehr zäh an. Brauchte z.B. 3 Anläufe um meinen me.com Account auf die icloud zu "moven" weil immer die Meldung kam, das System wäre gerade überlastet.
 
Warum kann man denn nicht über das Webinterface auf den Photostream zugreifen und dort z.B. Bilder auf einen Windows Rechner ziehen oder vorallem Bilder auch wieder löschen? Man kann nur komplett resetten, aber keine einzelnen Bilder löschen - toll. Das hab ich mir irgendwie anders vorgestellt :hmm:
 
Danke Apple!

Endlich, ENDLICH kann man die Farben der Kalender von Hand (also ohne Root-Zugriff und 3 Stunden Arbeit...) anpassen! Kleiner Fix, für mich ein großer Schritt :) ;)
 
Bei mir geht zur Zeit gar nichts irgendwie, ich kann mich bei iCloud nicht anmelden (im Browser als auch in den Systemeinstellungen), Mail (auf Mac) fragt mich permanent nach dem Passwort und nimmt es nicht an. Nervt -.-
 
Erinnert etwas an den MobileMe-Launch ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh