Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim dem Baujahr, musst du wohl die Fenster und Heizung evtl. Dachziegel erneuern .... falls noch im orig. Zustand sind.
Wenn Fenster und Dachziegel aus Pappe Mehl und Spucke sind kannst du damit recht haben.
Weiß jemand wie das ist wenn man relativ schnell umzieht mit dem Stromanbieter? Bin am 1.7. in eine Wohnung eingezogen, hab zum 15.8. mir einen Stromanbieter ausgesucht. Ich ziehe zum 1.1. wieder aus in eine andere Wohnung - bin aber am 20.11. schon in einer neuen Wohnung - muss ich dann einen neuen Vertrag haben? Oder kann ich den alten Mitnehmen?
Der Gastank steht da bestimmt nicht nur zur Zierde, wird wahrscheinlich für die Gasheizung sein. Evtl. wurde vorher mit Öl geheizt und die Heizung hat mal den Geist aufgegeben, dann der Umstieg auf Gas.Was mich halt brennend interessiert ist die Heizungsanlage. Ob ne Fußbodenheizung vorhanden ist und der blöde Tank im Garten, mal sehen was es damit auf sich hat.
nun ja bisschen Spucke und dann geht's weiter, es kommt darauf an, was es für Fenster es sind, meistens sind 20 Jahre alte Fenster, weit von heutigen entfernt, was Wärmeverlust, Abdichtung und Verglasung angeht.
Ganz einfach zu erkennen wenn z. B. wenn der Rahmen relativ dünn ist oder es ist nur eine Gummidichtung vorhanden usw. Wenn die Fenster aus Holz sind und nicht ordentlich gepflegt wurden, sind die evtl. auch da Schäden etc.
Glaube nicht das da mal mit Öl geheizt wurde, da kein Keller für die Tanks da ist, ich an der Fassade keinen Einfüllstutzen entdecken konnte und die jetzige Stelle vom Tank bis zum Haus für Öl zu lang ist. (50-60m)Der Gastank steht da bestimmt nicht nur zur Zierde, wird wahrscheinlich für die Gasheizung sein. Evtl. wurde vorher mit Öl geheizt und die Heizung hat mal den Geist aufgegeben, dann der Umstieg auf Gas.