Anhalter
Enthusiast
Vllt ist denen einfach beim Bauen das Geld ausgegangen und später hat sie es nicht mehr gestört... Ist doch auch latte, wenn das Haus sonst ok ist, kann man das bestimmt machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zieht da nicht die Feuchtigkeit rein ohne Verputz ? Und Verhandlungsspielraum dürfte auch noch da sein zumal der Verkäufer die Bank ist ( auch wenn sie hier als Makler auftritt ) und ich somit davon ausgehe das man der Zwangsversteigerung aus dem Weg gehen will.
Hat jemand nen guten online Shop mit vernünftigen Preisen für sichtschutz Terrasse ? Entweder der Kram ist billig Baumarkt Schrott oder sündhaft teuer. Ein 180 cm breites Alu Element für 350 Euro ist doch nicht ernst zu nehmen oO
Danke. Konkret geht es darum:
Auf der Suche nach Ihrem Traumhaus? Einfamilienhaus in Bad Neustadt
Scheint auf den ersten Blick ein passendes Haus zu sein. Verputzen kann ich leider nicht, Pflastern schon.
Rest ist ja neuwertig.
wer weis was da noch alles fehlt. merkwürdig ist ja, das sowohl teure extras (garage! und kamin/schornstein) vorhanden sind, aber kein geld für nen vernünftigen außenputz.
teilweise verkauft wo du nix mitreden kannst (an wen z.b. die eigentümer vermieten)...das wäre für mich persönlich schon nix. entweder ganz der chef oder gar ned.
Also du hättest das Dachgeschoss zum Selbst bewohnen was dir gefällt und zusätzlich noch Miteinnahmen i.H.v. 1300€/Monat und das Ganze für ein Objekt welches keinen Sanierungsstau hat und in einer einigermaßen vernünftigen Gegend in Leipzig liegt?
Ganz ehrtlich, ich würde mir einen Gutachter schnappen und das mal prüfen lassen, so schlecht klingt das jetzt erstmal m.M.n. nicht
Mal ne Zwischenfrage hier:
Kann jemand 'nen guten Küchenplaner und Anbieter/Geräte (Induktion etc) was auch immer empfehlen oder sonstige Tipps zur Küchenplanung und -kauf geben?
Muss leider evtl. in eine Mietwohnung 'ne Küche reinbauen, die man natürlich entweder mit deutlich Verlust wieder veräußert oder mitnimmt...