- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
GK ist doch für die Leute praktisch, die öfter mal umbauen
auch wenn du das eher scherzhaft meinst ist das tatsächlich ein argument dafür. allerdings dürften die heizkreise im boden irgendwann nicht mehr passen
ich kenne das von einen schulfreund damals. dessen bruder hat in das 2 wochen alte haus eine wand durchgetreten, weil er einmal gegen die wand geschlagen hat. jahrelang hing dort von beiden seiten ein poster (wand zwischen den wänden vom schulfreund und sein bruder), bis die eltern das dann irgendwann rausbekommen haben. das hat mich diesbezüglich etwas geprägt ^^
beim viebrock nachbarhaus war ich erschrocken, wie dünn die wände im grunde sind. da kann man doch nicht mehr als ein bild aufhängen, ohne das die wand gleich endgegen kommt. also nen dübel bekomme ich da wohl kaum rein ?! GK haben wir doppellagig als OG decke, ne lampe hält da noch dran, das wars aber auch schon. und selbst die wird - wenn denn dran gedacht und richtig vorbereitet -eher an die holzlattung des dachstuhles geschraubt. wobei diese GK dübel sind gar nicht so schlecht, schlagen aber locker durch doppellagig durch (sind länger).