Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch wenn er sicherlich für die geleisteten Arbeitsstunden zu hoch ist/scheint.
Am schlimmsten fand ich bisher die Grunderwerbssteuer, da ich für diese ja überhaupt keine Gegenleistung welcher Art auch immer erhalte.
Sorry pay, aber man muss doch nur lesen was im Angebot steht. Das Angebot ist für die Erstellung eines Lageplans zum Bauantrag... Keine Grenzsteine setzen, kein Abstecken, usw. Warum muss man da was reinraten?
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Der Luftdruckwächter ist jetzt umgerüstet auf 8 Pa und der Temperatursensor ist auch eingebaut. Das System läuft jetzt seit einer Woche. Selbst ohne Temperaturabfrage kann ich jetzt die KWL auf Stufe 3 von 5 betreiben. Aber die meiste Zeit ist der Kamin ja eh aus und funktionieren alle Stufen. Für den Schornsteinfeger müsste das System jetzt sicher sein und für uns alltagstauglich. Der ganze Spaß hat jetzt 720 € gekostet Heute wird der Schorni zur Abnahme angerufen und dann sollte das Thema durch sein und hoffentlich auch bald vergessen.
Kam nicht per Einschreiben, aber Google sagt ich bin dazu verpflichtet und die gesetzliche Lage scheint eindeutig.
Auf ein Zwangsgeld hab ich keine Lust.
wie kommt das signal vom kamin zur lüftungsanlage? nicht immer ist das so einfach machbar.
Kabelverbindung. Durch die Wand beim Kamin unten an der Sockelleiste durch die Wand, hinter der Leichtbauwand in der Küche wieder durch die Wand in den HWR zum Luftdruckwächter.