- Prozessor
- AMD Ryzen7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6400 (2x 16 GB)
- Grafikprozessor
- Inno3D Ichill RTX4090
- Display
- Asus PG279QM
- SSD
- WD Black SN850 NVMe 1TB, Samsung 980 Pro NVMe 1TB, WD Black SN850X NVMe 2TB Gen4
- Gehäuse
- Case Labs
- Keyboard
- Logitech KDA
- Mouse
- Logitech G502 X
- Betriebssystem
- Win 11
- Sonstiges
- Soundbar Sound Blaster Katana
Ja du kannst auch mit 3 Kinder sauber wohnen, aber je größer die Fläche die du beackern musst, je schwieriger wird das und in dem Alter wo die eine große Hilfe beim sauber machen sind, sind se leider noch net
So Bungalow Haus würde mich für später wenn die Kinder außer Haus sind auch reizen, aber niemals so groß, was macht man mit dem ganzen Raum, Büro, Hobbyraum, und dann geht man da 1-2 im Jahr rein, da würde ich mich nur ärgern für Platz gezahlt zu haben den ich nicht oder nur selten nutze.
Naja, bei uns sind die Kinder ja auch schon aus dem Haus und trotzdem ist die Fläche mit 147m² nicht zu groß. Ich brauche mein Büro und meine Frau auch. Ich für ungestörtes Zocken und Arbeiten. Meine Frau für ihr ganzes Foto- und Zeichen/Malequipment usw. Vor allem stören die ganzen Sachen dann nicht im Wohnzimmer. So hat jeder sein Reich und kann schalten und walten wie er will. Und falls mal Besuch kommt kann dort auch zur Not übernachtet werden. Oder am Besten meine angedachte Idee mit dem Büro oben und 1 Gästezimmer, welches ohne Gast als Bügelzimmer genutzt werden kann.