Ja das würde ich auch machen, aber schaus dir erstmal an... Ein Haus kauft man ja nicht unbedingt nach dem ersten Termin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, habe endlich geschafft mal ein paar Bilder zu machen. Hoffe es sind nicht zu viele für den Thread.
free
Sehr schön, mich würde die Aufteilung interessieren. Würdest du Pläne vom Haus posten?
@freestylercs: wirklich sehr hübsch gebaut. welche hausart ist das? erinnert mich an das friesenhaus, nur ohne den typischen aufbau des dachs. die tryppe mitten im haus so hoch ist auf jedenfall originell und habe das so auch noch nicht direkt gesehen.
Der Grundriss ist nicht schlecht und da kam man sicherlich sich Inspirationen holen - vor allem den Treppenaufgang find ich sehr gelungen. Das einzige was mich persönlich dadurch ärgern würde ist, dass das Bad "relativ weit weg" vom Eltern Schlafzimmer ist. Wobei vermutlich auf m heruntergerechnet das auch nur ein paar Schritte sind
die ganze sache hat 1 harken: zum nachbargrundstück gibt es einen 5meter breiten streifen, den der eigentümer (der makler ist privat! eigentümer des hauses) behält. dahinter ist eine größere wiese und er möchte es sich offen halten, da später doch nochmal einen weg oder ähnliches aufzubauen. die bewirtschaftung über die zeit obliegt den käufer des hauses. für mich sieht das etwas mehrwürdig aus. endweder es ist mein grundstück und ich kann da machen was ich will oder es ist nicht mein grundstück und es ist seine aufgabe. das sollte auch noch vorher geklärt werden. vielleicht ist das auch der grund wieso diese haushälfte in 5jahren nicht verkauft wurde (wobei nicht klar ist wielange er schon versucht zu verkaufen).
Danke. Die Tiefe ist 29cm und die Höhe 19cm. Die Massivholzbeläge der Stufen schauen aber gut 2 cm über, müssten also noch von de 29cm abgezogen werden.@freestylercs
Glückwunsch zum Haus. Die Bilder und der Grundriss haben uns gut gefallen - wieder Anregungen bekommen .
Wie schon an anderer Stelle gesagt wurde gefällt uns auch die Diele+Treppe sehr gut.
Eine Frage hätte ich - die Treppe 'scheint' relativ schmal zu sein. Wenn ich das auf dem Grundriss richtig ablese 1,03 cm?
Auf dem Bild erscheint die Treppe auch relativ 'steil'.
Wenn es nicht zuviel Aufwand ist, würde mich die Stufenhöhe und -tiefe interessieren.
Grüße
Ist aber schon gut getrocknet bisher!