Schick, gefällt mir, ich hätte aber Position von Spüle und Kochfeld getauscht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben für unsere Küche 12.400 € bezahlt. Es ist eine Häcker Küche. Zugehörige Elektrogeräte sind ein Bora Basic Induktions-Kochfeld, ein BOSCH Backofen mit Pyrolyse und Damfstoß-Funktion (HRG6769S1), BOSCH Kühlschrank mit 180 L (KIL42SD30) und einen Bosch Geschirrspüler (SMV65N00EU). Ziemlich teuer war noch der Rollladenschrank.
Anhang anzeigen 324765
So nah bist du nie wieder an der Million
Häcker Classic Boston/Lotus Eiche Cornwall wenn mich nicht alles täuscht
Gute Wahl. Die sitzen ja nicht allzuweit von mir und es gibt gut %
Kauf den Kram selber, teurer wirds sicher nicht sein. Achte nur darauf, dass im Kaufvertrag der Küche steht, dass die dir deine Geräte einbauen!Dafür habe ich gesehen das die neff Geschirrspüler nicht mehr kosten als die construkta. Wir haben ja ein küchenstudio wo wir kaufen wollen, doch Rücken die nicht die Preise für einzelne Geräte raus. Überlege ob ich die e Teile nicht selber kaufe. Ich hasse Intransparenz wie die Pest !
Heute mal den bora Basic angeguckt. Macht nen tollen Eindruck, wird genommen. Meine Frau ist so eine nimmersatt, sie kann den Hals nicht vollbekommen. Nun muss es noch ein Neff Backofen geben mit pyrolyse und dampfgaren. Der ausgesuchte Backofen von construkta kostet etwa 600 laut Netz, ihr Teil 1400 im Netz... Der Preis im küchenstudio wird wohl Noch schlimmer...
Dafür habe ich gesehen das die neff Geschirrspüler nicht mehr kosten als die construkta. Wir haben ja ein küchenstudio wo wir kaufen wollen, doch Rücken die nicht die Preise für einzelne Geräte raus. Überlege ob ich die e Teile nicht selber kaufe. Ich hasse Intransparenz wie die Pest !
Sent from my iPad using Hardwareluxx app
Die rücken den Preis nicht raus weil es meistens immer Blockpreise sind
Wie stark der Aufpreis für die Geräte ausfällt, hängt davon ab, ob und wie sehr sie Teil des Küchenblockpreises sind oder nicht. Was nicht im Block mit den Möbeln angeboten wird, muss einzeln hinzugerechnet werden. Wie das im Einzelnen funktioniert, erfährst du als Kunde nicht.
AEG und Siemens geben zum Beispiel hohe Rabatte wenn jemand viel davon verkauft
Dieses in Bezug auf Neff und Constructa
Der Vertrieb liegt inzwischen bei der Constructa-Neff Vertriebs-GmbH, einer Tochtergesellschaft der BSH Bosch und Siemens Hausgeräte. Übrigens gehört Gaggenau auch zur BSH
Das stimmt, einfach raus rechnen ging nicht. Wir hatten uns einen Gesamtpreis ohne Elektrogeräte geben lassen welcher unattraktiv war. Die Vermuttung liegt natürlich nah, dass das Küchenhaus das unattraktiv hin gerechnet hat...
Zur BSH gehören die alle aber unterscheiden sich doch. NEFF, Siemens und Bosch sind imo qualitativ gleich gut. Gaggenau macht einen etwas hochwertigeren Eindruck muss einem aber gerade vom Design gefallen. Constructa wird einem gerne als gleichwertig mit Bosch, Siemens oder NEFF verkauft. Kommen dann Bemerkung wie: kommen aus einem Haus oder kaufen vom gleichen Band um den Kunden zu überzeugen. Die Unterschiede in der Qualität aber natürlich auch im Preis sind da.
Falsch machen kann man mit allen nichts. Der Preis entscheidet es letztendlich. Miele würde ich z.B. nicht empfehlen, einfach zu teuer.
Mal was anderes, wer von euch kommt eigentlich seit dem er ein Haus hat noch zum zocken? Ich habe seit Anfang diesen Jahres so gut wie gar nicht mehr gespielt. Gibt immer was tun.
Danke, das hat sich jetzt bei uns aber erledigt, haben unsere Küche seit drei Monaten. Denke das war preislich auch alles ok nach dem was ich alles so gesehen habe.
PayDay hatte ja Gerätemäßig noch nichts in Planung
Miele würde ich z.B. nicht empfehlen, einfach zu teuer.
Provisionsfrei Einfamilienhaus in Herschfeld,sehr gute Lage in Bayern - Bad Neustadt a.d. Saale | eBay Kleinanzeigen
Top Lage, leider etwas zu groß ... Ansonsten ein echt gutes Angebot
Puh, 345.000 plus Nebenkosten muss man auch erst mal bereit zu zahlen für eine 11 Jahre alte Immobilie.
Jup... Wenn das Grundstück nicht zu teuer ist, legt man noch 20k drauf und baut für das Geld neu. Ist schon Wahnsinn die "gebrauchtpreise" auf dem Hausmarkt.
Die verkaufen die Hütte vermutlich mit kaum Verlust gemessen am hauspreis damals, nach 12 Jahren Nutzung schon krass.
Provisionsfrei Einfamilienhaus in Herschfeld,sehr gute Lage in Bayern - Bad Neustadt a.d. Saale | eBay Kleinanzeigen
Top Lage, leider etwas zu groß ... Ansonsten ein echt gutes Angebot
Dafür halten die Teile halt auch einfach ewig. Bei meinen Eltern lief eine Waschmaschine über 20 Jahre, der Nachfolger ist auch schon wieder 12 oder so dran. Und die Spülmaschine ist auch schon über 20 Jahre im Einsatz ohne größere Probleme.
Hm, zu groß finde ich das nicht. Eher sind 10 Zimmer auf 130m² relativ klein. Und dann noch auf 3 Etagen plus Keller ( weiß nicht ob der hier mitgerechnet wurde ) verteilt.