Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10 jahre ist schwachsinn beim neubau, völliger schwachsinn. bei den lächerlichen zinsen sollte man jetzt eher versuchen auf sicher zu gehen. nur werden 300.000€ nicht reichen für ein ganzes haus. wird dir hier jeder bestätigen wir haben 260.000 für ein 125qm haus inkl allen drum und ran (außer grundstück) kalkuliert und müssen nun schon gucken ob und wie wir die letzten extras noch reinbekommen. alles und jeder produziert extrakosten, welche sich rasend schnell aufsummieren.
eigentlich ist es simpel wieviel geld man etwa braucht. bei 300.000€ sind das etwa 1400-1500€ im monat an rate über 25jahre. dazu saubere ~400€ für nebenkosten und ansparen für reparaturen (die ersten 5jahre, danach muss man mehr sparen...). dann 500€ für jedes benötigte auto dazuzählen und als lebenshaltungskosten satt und reichlich pro verdienenen 1000€ rechnen (kinder +500/person (kindergeld wird vorher den einnahmen gutgeschrieben)) und am ende etwas abrunden. macht bei 2 verdienern ohne kinder so 4000€, um damit super und zufrieden zu leben. mit 3500 ist es auch machbar, nur wird das dann schon enger.
Kommt doch hin mit den 5000€.
was habt ihr für eure treppe etwa zubezahlt? bei mir ist eine stabholz buchentreppe in wangenstiel offen mit drin. offen ist in ordnung, buche mal gucken was andere hölzer kosten. irgendwelche abgedrehten rundstäbe brauche ich nicht. wir haben gehoft unter 1000€ extrakosten wegzukommen.
Da hat jemand die Zinsen vergessen.
Aufpreis auf Betontreppe haben wir nicht zahlen müssen - normal hätten wir das gemusst, aber der Architekt hatte unter der Treppe nen Abstellraum eingeplant und ohne Betontreppe ist das nicht machbar Daher kostenlos ne Betontreppe draufwas habt ihr für eure treppe etwa zubezahlt?
300000 für 125qm? Ist da irgendwas besonderes bei? Hattet ihr keine Eigenleistungen?
Normaler Preis, Haus ist teuer. Allein was ein durchschnittlicher Garten incl. Allem herrichten kostet, sind schon 10 bis 15k weg.300000 für 125qm? Ist da irgendwas besonderes bei? Hattet ihr keine Eigenleistungen?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
SuperAch- bevor ich das vergesse ... Will euch an meinem Glück teilhaben lassen- nach nur 2 Monaten hinterhertelefonieren hat ein gewisser Konzern mit einem magentafarbenen Logo mir meinen Anschluss freigeschaltet.
Von den DSL 25.000 kommen im Wechsel zwischen 0 und DSL 16.000 an, im Mittel rund DSL 3.000 :-D
Also weiter hinterher telefonieren...
Telekom kam bei uns auf knapp 300 der Anschluss, mach das auf jedenfall mit. Man weiß nie was kommt.
Naja, der Schacht war ja eh da für die Wasser- und Stromanschlüsse... Da zusätzlich das Telekomkabel reinwerfen - 400 EUR? Damit die im Anschluss nochmal 70 EUR Anschlussgebühr bekommen für den Tarif und monatlich 40 EUR an mir verdienen? Naaajaaaa, find ich hart an der Grenze zu ok. Aber eine Alternative hat man ja nichtStimmt, du hast recht. Waren 399. Aber ist ja trotzdem noch ok finde ich.
War bei uns genauso teuer, 399,95. Meine das ist ein Einheitspreis für den Standardleitungsweg. Da ist eine gewisse Länge des Leitungsweges enthalten. Wir haben leider nur eine DSL 6000 RAM Leitung, ankommen tun 5000
Mit allem was du Anfasst verteilst du deinen Fingerabdruck.der fingerprint ist ideal für kinder und/oder reinigungskräfte, weil man keine schlüssel rausgeben muss und diese nie verliert.
Mit allem was du Anfasst verteilst du deinen Fingerabdruck.
Somit ist das maximal ein Komfort gewinn aber kein Sicherheits gewinn, denn im Zweifel wird auch ein kopierter Abdruck akzeptiert.
Da hast du zwar Recht, nur ist das meistens auffälliger als etwas an einen Scanner zu halten! D.h. höheres Risiko erwischt zu werden.Da ein normales Schloss aber auch ziemlich leicht zu knacken ist, spielt es in der Praxis sowieso keine Rolle.