SpecialK
Enthusiast
Ja - genau das ist es. Meiner Meinung nach für die Größe und Ausstattung ein Schnäppchen.
Hattet ihr nicht in Hohenroth eins gekauft?
Hattet ihr nicht in Hohenroth eins gekauft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja - genau das ist es. Meiner Meinung nach für die Größe und Ausstattung ein Schnäppchen.
Wenn wie beschrieben, ein absolutes Spitzenschnäppchen
Bei uns in der Gegend sind die Preise für Grundstücke noch günstig. Schaut man da woanders, wird es einem schwindelig!!!
So 'nen Untermieter kann man doch auch steuerlich absetzen.
Eher versteuern, weil ein normaler Untermieter ja Miete zu zahlen hat und das wären Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung
@ oc_parts: Früher war sowas eigentlich selbstverständlich. Wir haben wirklich lange drüber nachgedacht und mit vielen Freunden drüber gesprochen. Andere haben ja (Groß-)Mutter/ Vater bei sich. Dagegen dürfte der Cousin extrem "einfach" sein
Fällt man mit unter 17k€ Einnahmen nicht unter die Kleinunternehmer? Damit wäre man doch Steuerfrei.
Aber neue Böden, Einrichtung, Zinsen usw könnte man steuerlich geltend machen
Nur Umsatzsteuerfrei, Einkommenssteuer Soli und Kirchensteuer hast du trotzdem
@inso
ja Interhyp wurde mir auch schon empfohlen.......ich würde aber trotzdem die paar € investieren und den Vertrag nochmal von der Verbraucherzentrale prüfen lassen.
bei solchen Summen ist das sicher nicht dumm ?! Denn ob der Berater wirklich neutral ist, wenn er von der Bank bezahlt wird
schaden kanns sicher nicht.....
Guinnes