Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt übertreib mal nicht. Das sind auf 12 Monate gerechnet 6250 Brutto. Bei Kindern und stkl 3 ist das schon ordentlich und ja es muss dann halt ein Reihenhaus sein oder eine größere Wohnung aber das ist schon ne ordentliche Summe.
So war da. Also ich bekomme das ganze alleine. Allerdings ist da nicht viel Toleranz...
Rechnung eigentlich ganz einfach:
+Gehalt
-Kredit
-Nebenkosten
-Auto
-sonstige Ausgaben pauschal 250€
-Verbindlichkeiten
Muss bei einer Person noch mindestens 967€ über bleiben. Bei 2 Personen 11xx usw
Bei mir sind es 1500€. Spesen werden da natürlich nicht gerechnet (monatlich 600€).
Nächster Schritt ist dann die Einigung beim Anwalt, dann Bestätigung vom Notar und dann kann sie aus dem Grundbuch, aus dem Bausparvertrag und allen anderen Pflichten raus.
Also ich weiß ja nicht, aber alleine ein Haus finanzieren, habt ihr Kinder wo du ev. Unterhalt zahlen musst, weil für Sie musst du es ggf. je nachdem was sie hatte bzw. jetzt hat.
Hast du auch eine ggf. Änderung der Steuerklasse berücksichtigt?
Also 75k netto Haushaltseinkommen oder verstehe ich was falsch?Die 75k€ sind nach der Steuer und pro Kind sind es 15k€ extra.
Ich frage mich schon ob der eine oder andere in diesen Thread vorbei an der Realität lebt.
Durchschnitts brutto ist in DE 2400€.
1/3 verdient sogar drunter.
Also 75k netto Haushaltseinkommen oder verstehe ich was falsch?
Das Kind kriegt aber das Stresslevel der Eltern mit.
ich ging davon aus, das alles brutto, also vor der steuer anzurechnen ist. macht auch als einziges sinn, da der staat immer alles vom brutto rechnet. und 75000 haushaltsbrutto ist dann zwar nicht wenig, aber auch nicht sonderlich viel. mit kindern und teilzeit sieht das natürlich wieder ganz anders aus.@payday
Rechne halt mal nach bevor du verzapfst.