Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doppeltürtür.
"modern" und auch meiner Meinung nach einfacher zu handhaben ist der Weg mit einem kleinen Streifen von ~2-3cm. Wie viel Streifen man macht muss man einfach selbst ausprobieren bzw. auch an die Deckenhöhe anpassen.
Vorallem wenn ich da noch den putz abkloppen muss häng ich da doch keine Gurte mehr rein, dann kann man es auch gleich richtig machen und auf Motor umbauen, ist man mit ca 100€ pro Fenster dabei
Von wann ist das Haus/die Fenster denn? Wenn du den rollladenkasten einigermaßen gut auf bekommen kannst, kannst du den Gurt echt easy tauschen.So hab ich es gemacht, leider führte das zum Riss..... ;(
Wollte dann nicht weiter experimentieren.
Wenn er eh verputzen muss kann er den Schlitz doch gleich mit zu machen.und noch kurz Schlitze klopfen für denn Strom... dann kannst gleich komplett sanieren.
Von wann ist das Haus/die Fenster denn? Wenn du den rollladenkasten einigermaßen gut auf bekommen kannst, kannst du den Gurt echt easy tauschen.
Wenn die Gurte abgerissen sind, musst du jetzt ja eh in den sauren Apfel beißen.
44/45 wurden ja eigtl auch eher seltener Rollläden verbaut, kannst du da vll von aussen ran?
Denke aber an die zugemalten Schrauben und Nägel .