Da hast Du recht, aber wenn ich schon sehe das ASUS bei der 5090 bei knapp 3k liegen soll...Direkt zum Release auf keinen Fall. Aber vielleicht pendelt es sich ja ein nach einer Weile. Immer positiv denken 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hast Du recht, aber wenn ich schon sehe das ASUS bei der 5090 bei knapp 3k liegen soll...Direkt zum Release auf keinen Fall. Aber vielleicht pendelt es sich ja ein nach einer Weile. Immer positiv denken 😅
so lange es Käufer gibt, wird die Preisschraube angezogen...Ja die neue Astral halt, die liegt nochmal über der Strix.
warte mal ab, bis die nochmal die Matrix bringen ^^
Wobei man fairerweise sagen muss, dass die astral bei den customs ja schon noch mal eine kleine Sonderstellung hat und sich von den anderen Modellen abheben möchte. Aber ja, der Preis ist schon krank.Da hast Du recht, aber wenn ich schon sehe das ASUS bei der 5090 bei knapp 3k liegen soll...
Erst wenn es um die Ti geht.Holzmann scharrt schon mit den Hufen.
Wenn ich es richtig sehe ersetzt die Astral die Strix. Also gleiches Niveau.Ja die neue Astral halt, die liegt nochmal über der Strix.
warte mal ab, bis die nochmal die Matrix bringen ^^
Das stimmt nicht. N4 und N4P sind nicht derselbe Prozess. TSMC selbst redet von 6% Performance Verbesserung durch die Node (nicht transistordichte)"NVIDIA lässt die GPUs der Blackwell-Karten bei TSMC in 4N fertigen. Dabei handelt es sich um einen angepassten 4-nm-Prozess, den TSMC nach außen hin als N4 bezeichnet. Damit werden die Blackwell-GPUs in der gleichen Strukturbreite wie die GeForce-RTX-40-Serie gefertigt. "
"Im Vergleich zu den Ada-Lovelace-GPUs wächst vor allem die GB202-GPU deutlich in der Komplexität an. Auf 750 mm² und 92,2 Milliarden Transistoren kommt das neue Flaggschiff. Die GB203- ist im Vergleich zur AD103-GPU fast identisch in diesen Metriken. Die GB205-GPU ist im Vergleich zur AD104-GPU etwas kleiner und weniger komplex. Aufgrund der Nutzung des N4-Prozesses von TSMC für alle diese GPUs, fällt die Transistordichte recht gleich aus."
NVIDIA Editors Day: Details zur Blackwell-Architektur und der GeForce RTX 50 - Hardwareluxx
NVIDIA Editors Day: Die Details zur Blackwell-Architektur und den GeForce-RTX-50-Karten.www.hardwareluxx.de
Alles korrekt, nur das Consumer Blackwell kein N4P ist.Das stimmt nicht. N4 und N4P sind nicht derselbe Prozess. TSMC selbst redet von 6% Performance Verbesserung durch die Node (nicht transistordichte)
Quelle:
Ja - ist halt wirklich so - es ist nichts gegen Werbung einzuwenden. Aber wenn ich als neutrales Medium welches neutrale Berichterstattung betreibt wahrgenommen werden möchte, nehme ich mir keine Werbekunden aus genau der Branche, über die ich neutral berichten möchte. Die meisten vergleichbaren Webseiten halten sich auch daran, oder vollziehen das ganze zumindest nicht in diesem Ausmaß... Aber jeder, wie er mag. Wenn man das Luxx als reine Seite zur Unterhaltung und nicht als Quelle für neutrale Informationen ansieht, ist das sicher in Ordnung. Muss halt nur nicht jeder mögen.Ja, richtige Schweine Geld verdienen zu wollen beim LUXX. Oder auskömmlich zu arbeiten.
Vor allem kann man Dinge auch schlecht oder gut Reden ohne das Niveau zu verlassen. (Sachlich kritisch)Ich glaube, wir haben oft genug bewiesen, dass wir unabhängig und neutral berichten.
Über den Zeitpunkt des Advertorials kann man vielleicht streiten, aber uns aufgrund der Tatsache Käuflichkeit zu unterstellen, dass wir auf einer IT-Seite IT-Werbung platzieren, ist Schwachsinn.
Hast du dazu eine Quelle?Alles korrekt, nur das Consumer Blackwell kein N4P ist.