(In)-Kompatibilitätsliste ***Kühler & Gehäuse*** SUCHE NACHFOLGER

Ist dieser Thread sinnvoll und sollte "verankert" werden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    732
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zalman CNPS 9500 (Led) mit Gigabyte K8N SLI kompatibel zu 100%

Zalman CNPS 9500 (Led) AeroCool AeroEngine II zu 100% kompatibel

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns nicht in der Liste steht wird dir das hier auch keiner sagen, weil die Leute die hier reinguggn schrieben ihre Erfahrungen auch hier rein...

Grüßle
Johannes
 
DQ6 passt nicht grade erlesen, und das asus soll passen!
 
Gigabyte GA-P35-DS4 Rev2.0
Passend: Zalman 9700LED
Passend: Scythe Mine Rev. B

Gehäuse Antec P182
Passend: Siehe oben...

Gigabyte GA-P35-DS3
Passend: Zalman 8500/8700
 
Scythe Mine RevB paßt auf Abit IP35-Pro - aber arrgghhh diese Pushpins... meine armen aufgeschlitzen Knöchel...
 
Für die Kühlerkompatibilitätsliste in diesem Schema posten:

Name des Kühlers: Thermalright ultra 120 extreme
Name des Mainboards: Gigabyte ds4 rev. 1.0


Für die Gehäusekompatibilitätsliste bitte in diesem Schema posten:

Name des Kühlers: Thermalright ultra 120 extreme
Name des Gehäuses: antec p182
 
Nächsten Monat soll ein Scythe MUgen einzug erhalten.

Leider habe ich in der Liste im 1. Post mei Gehäsue nicht gefunden.

Frage ist ob der Mugen in ein Chieftec Dradon MidiTower (neuere Version mit 120er Lüfter hinten) passt?!
 
Thermalright IFX-14 past auf das Gigabyte GA-G33M-DS2R

Egal wie rum er verbaut ist.

 
KOMPATIBEL Kühler-Mainboard:

Zalman 7700
Asus P5N-E SLI


ps: es ist zwar sehr knapp am (riesengroßen) northbridge kühler vorbei aber er stößt nirgendwo an. vorteil: der kühler kühlt die northbridge
 
Da meine Kombination auch noch nicht drin ist.

Kompatibel Kühler-Gehäuse:

Kühler: Scythe Mine Rev.B
Gehäuse: Coolermaster Mystique 631

Kompatibel Kühler-Mainboard:

Kühler: Scythe Mine Rev.B
Mainboard: Gigabyte P35C-DS3R
 
hallo! wollte mir eigentlich den scythe mine holen, hab aber ein enermax big chakra. der mine soll ja gegen den 250er seitenlüfter stoßen aber die wand soll sich ja noch schliessen können. wie siehts aber mit dem lüfter aus kann sich der dann noch drehen? gibts sonst ne gute alternative zu dem mine?
 
Bedingt kompatibel: Kühler - Gehäuse

Coolermaster Gemin II
Lian Li v600
passt nur ohne Lüfter oder wenn man sein Netzteil woanders verstaut.
rimg0144ez2.jpg


kompatibel: kühler - mainboard
Coolermaster Gemin II
Asus M2N-MX
 
Hat jemand schon mal versucht, den Thermaltake V1 in ein Silentmaxx ST-11 zu packen? Ist der da irgendwie rein zu bekommen? Wenn nicht, was könnte man für dieses Gehäuse denn empfehlen?
 
Ich besitze ein Lian Li PC-A09 Gehäuse.
Mein Motherboard ist ein Gigabyte P35 DS4 (rev. 1.0).
Wollte jetzt mal fragen ob jdm. damit Erfahrungen gemacht hat?
Könnte es passen?
 
Kompatibel:
Xigmatek HDT-S1283
DFI ICFX3200 T2R/G
Bei Ausrichtung zur Rückwand hin darf das NT nicht direkt über dem Mainboard sitzen.
 
Kompatibel:
Scythe Infinity/Mugen
GA-P35-DQ6

mit Pushpins hälts, man bricht sich aber fast die finger.
Es wird empfohlen, das Scythe Universal Retention Kit zu benutzen, dann muss die CrazyCool-Backplate entfernt werden, was aber kein Problem darstellt.
 
Thermalright Ultra 120 eXtreme
Gigabyte P35-DQ6 (Crazycool entfernen)
Chieftec UNI MEDIUM LBX2-BBB

Kompatibel (Ohne Crazy Cool Backplatte)

GA-P35-DQ6.gif
 
Hallo an alle

wollte gerne wissen ob man im Enermax Big Chakra mit Asus Maximus Formula ein Thermalright IFX-14 verbauen kann oder ist das gehäuse zu klein wegen dem 25cm seitenlüfter?

danke und gruß

RNF

ps: wie sieht es mit dem nine hundred oder NZXT LeXa aus? kann man in da diese den IFX-14 verbauen oder ist das gehäuse dafür auch zu klein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte GA-P35-DS4 Rev 2.0
Zalman 9700 LED
Sharkoon Rebel9 value

100% kompartibel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle

wollte gerne wissen ob man im Enermax Big Chakra mit Asus Maximus Formula ein Thermalright IFX-14 verbauen kann oder ist das gehäuse zu klein wegen dem 25cm seitenlüfter?

danke und gruß

RNF

ps: wie sieht es mit dem nine hundred oder NZXT LeXa aus? kann man in da diese den IFX-14 verbauen oder ist das gehäuse dafür auch zu klein?


hi! hab mal ne mail an enermaxh geschickt, die meinten max 14 cm, aber einer hier im forum hat nen scythe mine und der soll auch passen ist aber 15 cm.
also max 15 cm sollte gehen alles drüber eher nicht
 
hi! hab mal ne mail an enermaxh geschickt, die meinten max 14 cm, aber einer hier im forum hat nen scythe mine und der soll auch passen ist aber 15 cm.
also max 15 cm sollte gehen alles drüber eher nicht

danke für die info. habe mich aber nun für den cool master stacker 832 entschieden mit thermalright 120 extreme. der soll laut test passen wenn man die seitenlüfter nicht benutzt(die sollen im gehäuse auch nicht gerade für einen guten luftstrom sorgen also ist es auch nicht schlimm wenn sie nicht drin sind).

thx

RNF
 
Thermalright Ultra 120 eXtreme passt auf das ASUS Maximus Formula und in einem Chieftec Mesh Midi Tower (DH-03/LCX-01B-B-SL)
 
Großes Dankeschön an den threadersteller :) Ist ja wirklich ne sau arbeit gewesen
 
Scythe Ninja (Rev. B) + Lüfter (S-Flex blasend auf Lüfter richtung Gehäuse Rückseite) kompatibel auf / in:

Asus P5K

LianLi A16

Allerdings kann es bei Speichern mit hohem Heatspreadern und Lüfter an selbiger Position (s. oben) schwierig werden. Konnte den Lüfter bei Riegeln ohne HS schon nicht mittig platzieren.

----

Scythe Infinity kompatibel in:

Coolermaster Centurion RC-534 (auf Asus P5B Del.)
 
Hiho,

leider konnte ich in der Liste nicht den Zerotherm BTF90 finden und wollte daher fragen ob einer weiß ob der zerotherm mit dem p35 ds3 kompatibel ist?

Danke im Voraus
euer kleinerpc-freak:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh