(In)-Kompatibilitätsliste ***Kühler & Gehäuse*** SUCHE NACHFOLGER

Ist dieser Thread sinnvoll und sollte "verankert" werden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    732
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scythe Ninja PLUS Rev. B passt wunderbar auf das Asrock 4CoreDual-VSTA. auch mit lüfter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TT Big Typ 120 passt auf:

Abit AB9 QuadGt, Abit Fatal1ty FP-IN9, Asus P5N-E SLI, Asus P5N32-E SLI (und wahrscheinlich noch sonst auch auf fast jedes, was keinen riesig hohen nb kühler hat)
 
Thermalrigth SI-120 + DFI Lanparty nF4 Ultra -D
Absolut einwandfrei. Es kann die originale Backplate verwendet werden - Ausbau ist unnötig.
 
hey brauch unbedingt hilfe
EVGA Nforce 680i SIL + Zalman CNPS9700 LED

kompatibel ?????

LG Eisi
 
der scythe mine passt aufs abit kn9 sli ;)
 
EVGA Nforce 680i SIL + Zalman CNPS9700 LED

kompatibel ?????

LG Eisi


:btt: :bigok:
 
Tut mir leid... Alles was nicht in der Liste steht kann ich leider nicht beantworten... Sorry... Weiß ich nicht... Frag mal im LuKü Quatsch Thread..... Aber der Kühler ist nicht so pralle! Das vorweg..!
 
Aso ok sorry dann editier ich sofort... hat sich bloß so angehört... aber schön das du dich meldest und das richtig stellst.... dann ist ja alles im lot^^
 
Doch schon... soll alles immer höflich hier sein... und da du es anders gemeint hattest muss es korrigiert werden!
 
Thermalright 120 Ultra eXtreme passt auf Asus M2N32 SLI-Deluxe

@Mods...

Macht bitte aus diesen Thread nen Sticky! In anderen Threads wird auch manchmal gefragt ob man soetwas für Kühler nicht anlegen kann... Und da dieser Thread immer wieder absagt bitte als Sticky machen.. DANKE
 
könnte man das hier nichmal als sticky machen ? dass der nich immer mal abrutscht etc, dann wird dem "hoffentlich" mehr beachtung geschenkt, wobei die stickys von neuen (noobigen) usern eh ignoriert werden, deren motto hauptsache neues thema und ich hab meine ersten beiträge -.-
 
Zalman CNPS 9500 AM2 + Sapphire AM2RD580 Pure Crossfire passen einwandfrei

Gruß

Cypher
 
Thermalright 120 Ultra eXtreme passt auf Asus P5B - Asus P5B-Deluxe - Asus P5B-Deluxe/Wi-Fi-AP.
 
dann will ich auch mal meinen kühler eintragen:

thermalright xp120: ohne probleme auf dem asus p5w dh deluxe und dfi ultra-d

zalman 7700-cu: auch ohne probleme auf den oben genannten boards. :)

mfg deep
 
Scythe Andy Samurai Master
Gigabyte DS3P
Passt eingeschränkt:
Bei Einbau mit Heatpipe Richtung RAM- Steckplätze wird ein Steckplatz unbrauchbar (OCZ XTC Platinum 2x1024MB)
 
Noctua NH-U12F passt auf Asus P5B - Asus P5B-Deluxe - Asus P5B-Deluxe/Wi-Fi-AP
 
Werde hier auch eine Gehäuse Kompatibilitäts mit einrichten... Also auch her mit euren Gehäusen + Kühler!
 
Lian Li PC7 SE-B:

Noctua NH-U12
Scythe Mine Cooler
Thermalright HR-01
Scythe Andy Samurai Master
Thermalright SI-120

passen alle
 
Noctua NH-U12F, Thermalright 120 Ultra eXtreme, Scythe Mine und Infinity passen in alle gängigen Lian-Li-Tower. Beim G50 muss das Netzteil an einem anderen Platz untergebracht werden.
Scythe Mine und Infinity passen auf Asus P5B - Asus P5B-Deluxe - Asus P5B-Deluxe/Wi-Fi-AP
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh