Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(In)-Kompatibilitätsliste ***Kühler & Gehäuse*** SUCHE NACHFOLGER
Abit AB9 QuadGt, Abit Fatal1ty FP-IN9, Asus P5N-E SLI, Asus P5N32-E SLI (und wahrscheinlich noch sonst auch auf fast jedes, was keinen riesig hohen nb kühler hat)
Tut mir leid... Alles was nicht in der Liste steht kann ich leider nicht beantworten... Sorry... Weiß ich nicht... Frag mal im LuKü Quatsch Thread..... Aber der Kühler ist nicht so pralle! Das vorweg..!
Aso ok sorry dann editier ich sofort... hat sich bloß so angehört... aber schön das du dich meldest und das richtig stellst.... dann ist ja alles im lot^^
Thermalright 120 Ultra eXtreme passt auf Asus M2N32 SLI-Deluxe
@Mods...
Macht bitte aus diesen Thread nen Sticky! In anderen Threads wird auch manchmal gefragt ob man soetwas für Kühler nicht anlegen kann... Und da dieser Thread immer wieder absagt bitte als Sticky machen.. DANKE
könnte man das hier nichmal als sticky machen ? dass der nich immer mal abrutscht etc, dann wird dem "hoffentlich" mehr beachtung geschenkt, wobei die stickys von neuen (noobigen) usern eh ignoriert werden, deren motto hauptsache neues thema und ich hab meine ersten beiträge -.-
Scythe Andy Samurai Master
Gigabyte DS3P
Passt eingeschränkt:
Bei Einbau mit Heatpipe Richtung RAM- Steckplätze wird ein Steckplatz unbrauchbar (OCZ XTC Platinum 2x1024MB)
aber nicht ganz richtig:
ich hab geschrieben das das msi k8t neo2 v2.0 kompatibel mit dem zalman 7000b cu/alcu is aber nicht das es mit dem zalman 7700 kompatibel is. der würde nämlich meiner vermutung mit dem kühlkörper der spannungswandler in kontakt kommen.
Noctua NH-U12F, Thermalright 120 Ultra eXtreme, Scythe Mine und Infinity passen in alle gängigen Lian-Li-Tower. Beim G50 muss das Netzteil an einem anderen Platz untergebracht werden.
Scythe Mine und Infinity passen auf Asus P5B - Asus P5B-Deluxe - Asus P5B-Deluxe/Wi-Fi-AP