HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.956
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spätestens wenn Geld nicht komplett egal ist und man die technischen Aspekte der Plattform hinzuzieht ist AMD eindeutig die bessere Wahl, auch bei Spielen. Der FPS VOrteil würde selbst bei FHD in aktuellen Games Graka bedingt ohnehin völlig hops gehen.Wer ein neues Highend System möchte, macht damit nix falsch. Einem 3900x aufjedenfall vorzuziehen. Wenn der Schwerpunkt das Gamen ist.
Und wo sind nun die Hater die meinen das ding wäre eine Heizplatte?
Und wo sind nun die Hater die meinen das ding wäre eine Heizplatte? Auch nicht Wärmer wie ein 9900k teilweise sogar weniger. Wieder viel Bla Bla von Hatern die Angst haben das ein gutes Produkt auf den Markt geworfen wird.
Werde meinen i7 6800k auf 4,5ghz heben. Der reicht dicke noch.Spätestens wenn Geld nicht komplett egal ist und man die technischen Aspekte der Plattform hinzuzieht ist AMD eindeutig die bessere Wahl, auch bei Spielen. Der FPS VOrteil würde selbst bei FHD in aktuellen Games Graka bedingt ohnehin völlig hops gehen.
Übrigens nicht nur wer nen 9900k hat kann getrost hier überspringen. Selbst wer einen Skylake hat und OCed, braucht nicht wirklich den Kauf überlegen, weder die CPU noch die Plattform würden relevantes bieten, was ein Upgrade rechtfertigt.
Ich habe niemandem erklärt, was wer braucht, rein aus technischer Sicht in Bezug auf Games ist die Aussage aber durchaus korrekt, oder was hat sich and er Plattform seitdem getan, was für Spieler wichtig wäre? Und ein OC Skylake 6700k zum Beispiel bringt noch mehr als genügend Leistung. Er holt sicher nicht das letzte FPS, aber mir ist kein aktueller Titel untergekommen der nicht spielbare fps produziert hätte.Skylake geht bis Quad-Core im Mainstream, Gott sei dank haben wir Dich als großen Erklärer für das was wir brauchen und was nicht.
Die Preise sind ja echt selbstbewusst im Verhältnis zur abgelieferten Leistung.
selbst der i5-10600KF um gut 50€ zu teuer... Oh wait: den gleichen Prozessor gibts ja schon seit Oktober 2017 zum quasi gleichen Preis.
Über den i9-10900K braucht man ja erst gar nicht zu diskutieren...
Naja... trotzdem wird es Kundschaft dafür geben.
Meine Fresse, 384W ist echt eine Hausnummer
Viel Erfolg, meiner ist schon bei der Steigerung von 4GHz auf 4,2GHz gefühlt explodiert.Werde meinen i7 6800k auf 4,5ghz heben. Der reicht dicke noch.
Klar 2011v3, dennoch ein älterer Schinken
Intel traut sich ja auch nicht, den 10900K so auszufahren, wie er könnte.Und wo sind nun die Hater die meinen das ding wäre eine Heizplatte?
Das habe ich auch nicht behauptet. Nirgends! Ich habe Bezug genommen auf eine Aussage, die sich auf Gaming bezog! Alter bevor du hier solche Kommentare loslässt, lerne doch erstmal sinnerfassendes Lesen, meine Güte....Das ist NICHT NUR eine Gamer CPU, auch wenn die Comet Lake in dem Bereich am meisten Punkte holt.
Das ist NICHT NUR eine Gamer CPU, auch wenn die Comet Lake in dem Bereich am meisten Punkte holt.
Dein Beschränkter Horizont gibt es nicht her, dass Comet Lake genau der richtige Kompromiss aus hinreichende Anzahl an Cores und hohem Takt/geringer Latenz sein könnte.
Ein Kompromiss sieht anders aus. Das hier ist das Gaming Monster schlechthin. Ansonsten ist es der kleine Prinz, weil Verbrauch und Leistung im Anwendungsbereich nicht mal ansatzweise im Verhältnis stehen. Guck doch selber Watt/Performance. Hilft nix auf andere User einzudreschen und selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu erkennen.
Spätestens wenn Geld nicht komplett egal ist und man die technischen Aspekte der Plattform hinzuzieht ist AMD eindeutig die bessere Wahl, auch bei Spielen. Der FPS VOrteil würde selbst bei FHD in aktuellen Games Graka bedingt ohnehin völlig hops gehen.
Verdammt nochmal das habe ich nicht getan! Ich habe einen ganz konkrten Fall genommen und darauf reagiert. Was ist daran allgemeingültig? Ich habe mich zur restlichen Thematik schlicht nicht geäußert. Wie borniert muss man sein, sowas nach dem 3. Hinweis immer noch zu behaupten?Tue mich etwas schwer damit wenn User die eigene undifferenzierte Meinung oder persönliche Vorlieben/Bedürfnisse als Sätze mit Anspruch auf Allgemeingültigkeit formulieren.
Nein diese GAmes besitze ich nicht. Ich hoffe man muss künftig nicht dazu schreiben, dass man nicht jeden einzelnen Titel getestet hat. Klar merkt man was. Aber bezogen auf den Preis, die technischen Neuerungen und die Kompromisse bei Verbrauch und Hitze stehen dem gegenüber. Und dann ist das schlicht kein attraktive Überlegung finde ich.nein der 10900k ist natürlich käse aber von einem 6700k auf einen 10900k spürt man wenn man die MIN fps betrachtet defintiv!
Selbst wer einen Skylake hat und OCed, braucht nicht wirklich den Kauf überlegen, weder die CPU noch die Plattform würden relevantes bieten, was ein Upgrade rechtfertigt.