In welches Game habt ihr am meisten Zeit investiert ?

PC:
#1 World of Warcraft (zum glück hat sich mein /played seit über einem jahr nicht mehr erhöht^^)
#2 Counterstrike

Konsole:
Gran Turismo 2

Amiga:
Dune 2

Sonst hab ich kein Spiel wirklich lange gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konsole

- Playstation 1-3: Final Fantasy 7, Gran Turismo
- NES: Silent Service, Zelda
- SNES: Mario Kart, Zelda, Sim City, Yoshi´s Island

PC

World of Warcraft (bereue es kein Stück)
Bundesliga Manager Hattrick
Warcraft 1-2​
 
Audiosurf >1000h

Schon beachtlich was ein Casual Game für ein Suchtpotenzial haben kann :fresse:
 
CSS und zurzeit noch am rande der nebenbeiheit BFBC2
CSS wohl locker seit release über 100000000 h :d
 
eve online hat mit 2 jahren spielzeit (und ich zoggs immernoch ^^ ) wow überholt,wobei wow und hdro mit 1 1/5 jahren gleichauf liegen.
 
TFC (die Mod für HL1), BF2 und WiC bis jetzt.

Allerdings kommt jetzt BC2 mit ganz großen Schritten.
 
Quakeworld (Quake 1 Online) -> knapp 3 Jahre
Quake 3 Arena -> etwa 7 oder 8 Jahre
Streetfighter 4 -> seit Erscheinen (Juli 2009)
 
Warcraft 3 + addon und Bad Company 2
(spiele ich beides aktiv seit release)
 
Also bei mir war es definitiv Rainbow Six 3 Ravenshield. Habs ein einem Clan gespielt von 2003 bis 2007... sind sehr viele Nächte bei drauf gegangen. Leider konnte kein Nachfolger von Rainbow Six 3 überzeugen und jetzt nach 7 Jahren spielt kaum noch jemand.
 
Diablo 2 und Warcraft 3. Ca. 2000 Stunden WC3, wenn nicht mehr.
 
GTA Reihe, sicher über 1000 Stunden.

Am meisten natürlich GTA San Andreas, sicher 5 mal durchgespielt und vorallem viel Zeit beim modden draufgegangen.^^

Online spiel ich nicht.^^
 
Warcraft 3
Anno Serie
Patrizier
C&C Serie
KKND (zocke ich heute noch :fresse: )
BF Serie
 
Am allermeisten Zeit habe ich mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit mit Anno 1404 verbracht. Mittlerweile habe ich es aber verkauft, weil mir die Zeit fürs Spielen einfach fehlt.
 
10000h ??? WTF Dann müsstest du über 10 Jahre Everquest gezockt haben.......
10000h sind runde 400 Tage und das mal 3 (für 8 Stunden am Tag) sind 3200 Tage. Und man zockt ja nicht jeden Tag 8 Stunden und das 10 Jahre lang...........

Ich hab bei CS:S über 900 Stunden.

Danach dürfte immernoch Final Fantasy 7 kommen, damals hat ich kaum was anderes udn außerdem ist es das beste Spiel überhaupt. ürften so 500-600 Stunden sein.
 
400 tage /played wie ich sagte sind ca 10000 stunden
brutale Milchmädchenrechnung. Du hast doch nicht 10000h netto (sprich: Tag und Nacht ohne Pause) Everquest gezockt, nur weil du an ~ 400 Tagen das Spiel gestartet hast.. :fresse2:

/edit: Wobei es natürlich trotzdem möglich wäre, dass du seit Release jeden Tag bis heute 8h lang Everquest gespielt hast.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
/played heißt eigentlich in der Tat das er 400 Tage EQ gespielt hat.
"/played" zeigt ja die tatsächlich im Spiel verbrachte Zeit an...

Bei mir:

1. WoW
2. EQ2
3. EQ1
 
ich weiß, deshalb mein edit. Das wäre aber echt eine reife Leistung.. :eek:
 
/played heißt eigentlich in der Tat das er 400 Tage EQ gespielt hat.
"/played" zeigt ja die tatsächlich im Spiel verbrachte Zeit an...

400 Tage /played sind KEINE 10000 Stunden!!! (Außer er hat nen Weg gefunden die Nahrungsaufnahme und das Schalfen zu umgehen, wenn dann soll er den Trick unbedingt verraten).

400x8 Stunden (und selbst das ist unrealistisch außer er ist die ganze Zeit arbeitslos gewesen....) = 3200 Stunden

Wir reden hier von reel im Spiel verbrachten Stunden und nicht nur einfach Spiel an und laufen lassen, so hat nen Freund von mir auch 1200 Stunden Call of Duty 6 zusammenbekommen......
 
Trackmania, insgesammt schon über 3000 Stunden, siehe xfire ;)
Das erste halbe jahr Trackmania wurde jedoch nicht mitgeloggt, da ich xfire erst später wieder ausgekramt habe ;)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh