Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir läufts flüssig ! sehr komischEeben mal so 30 Minuten reingespielt, gerade dann in dem Haus absolute Ruckelorgie.. Fühlt sich so an, wie wenn das Spiel auf einer HDD von 2010 installiert wäre!
Normal so um die 120 - 140FPS, aber dann wieder Ruckler aus der Hölle, Drops auf 30 - 50FPS!
4k, RT all in, maximale Details, HDR und DLSS Q + FG = gefühlt unspielbar! 7950X3D + 4090.
Bei mir läufts flüssig ! sehr komisch
spiele ohnme fg da die fps reichen
Was denkste könnte es sein ?
Ultra macht immer wieder mal Probleme.Die Auslastung meiner CPU war bei nur ca. 9% und daher war es nicht wirklich fluessig. Im Steamforum meinte jemand man sollte im Nvidiapanel den "Modus fuer geringe Latenz" ausschalten, habe ich sonst immer auf "Ultra". Und siehe da, CPU Auslastung rauf auf um die 50% und butterweiche Frames. Maxed out inkl. PT. Spiel finde ich bisher fantastisch !
Edit: Habe urspruenglich " Die Auslastung meiner CPU b e t r u g nur ......" geschrieben und das Wort " b e t r u g " wurde durch ****** ersetzt ?!? XD
Ich hatte auchmal beim aktivieren von FG alles langsam wie in zeitlupe, nach neustart des games gings ab dann.
Neue Treiber drauf ?
Evtl ma ein das nicht X3D CCD deaktivieren ?
@funkflix hatte das gleiche Problem würde ich sagen auf anhieb. Musst mal die FG ausschalten, nun läuft es bei mir auch wieder butterweich.
Also in 4K DLSS Q (ohne FG) komme ich maxed out auf 45 FPS, ohne DLSS sinds noch ganze 27 FPS, nice!
mit Controller , die Geh-Geschwindigkeit mit Tasta ist mir zu hoch. ich will gemütlich alle Vitrinen in Ruhe anschauen XDHab irgendwie das Gefühl FG ein oder aus machen in Sachen FPS kaum ein Unterschied.
Habe gerade meine Einstellungen gemacht. Boah die Grafik sieht schon stark aus.
Spielt ihr mit Controller oder Tasta und Mouse ?
Also in 4K DLSS Q (ohne FG) komme ich maxed out auf 45 FPS, ohne DLSS sinds noch ganze 27 FPS, nice!
Indiana Jones hat mich voll abgeholt , meine Güte , die Atmosphäre, die Grafik , die Story , und das entspannte Gameplay , endlich mal wieder ein richtig geiles Adventure!
Ich habe mega Bock auf Indi (und dieses mal nicht am family pc als point&click) aber ich glaube das wird der Vorzeigetitel für die neusten super-duper Features der 5090.... Das sieht mit allem maxxed out so dermaßen gut aus, da kann ich optisch nicht drauf verzichten aber leider kann ich das auch nicht auf weniger als ~90fps in nem 1st Person Spiel... Wenn da also nichts mehr per Treiber/Patch optimiert wird, werde ich Indi wohl echt erst mit ner besseren gpu zocken
Naja. Der Vergleich ist etwas schwierig. Die UE5 deckt alles ab. Von Schlauchlevel bis Openworld. Bei der ID Tech 7 gabs bisher auch nur Schlauchlevel.
Ist das ein Typo?Schade das keine PS4 Version mehr kommt
Mit Lossless scaling funktioniert Medium auch auf einer 6600XT bei FG 2x (30->60fps) und 1080->1440p upscaling.
Schade das keine PS4 Version mehr kommt, imho ist das mehr ein Konsolen Game.
Ich war letztens geflasht wie gut Last of Us 2 oder Uncharted 4 aussieht. Die HW wird bei der PS4 schon sehr gut ausgenutzt, bedeutet vermutlich sehr mehr Arbeit für die Entwickler.Möchte garnet wissen wie das auf der ps4 aussähe