Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohmann ich brauch auch hilfe
bin jetzt im klosterteil, wo die 2 flak-geschütze nutzbar sind und unendlich viele gegner kommen.
die gegner sind ja nicht das problem, aber wie komm ihc da weiter?
ich hab schon versucht die 2 bosse da oben wegzuknallen... wenn ich einen kille, ist der nach 5 secs wieder da?!
da muss man doch irgendwie weiterkommen :<
aber arschgeile grafik
www.verwirrt.info/infernal.jpg
Nochn paar mit Physik-Action? Wenn ich mal genau wüsste wie es ohne Aussieht. Das mit den Flüssigkeiten war klar. Was ist mit im Wind wehenden Teppichen... sowas hab ich schon gesehen.
Irgendwie hänge ich hier seit ... ja 3 Tage sind es jetzt an der selben Stelle fest.
Rechts an der Seite vorbei ging bei mir nicht,habs probiert
hi zusammen,
ich bin jetzt grade in die kanalisation gegangen um die russin zu verfolgen. allerdings kommen jetzt solche komischen leute in anzügen mit laserwaffen oder so.
könntet ihr mir sagen wie ich die kaputt machen kann^^?
Hallo
ich stecke fest und zwar in der Kirche als mich die Rothaarige Frau in dieses Labyrinth aus Glas gesteckt hat mit den Lichtschranken und dem Gas.
Das erste hinderniss konnte ich durch teleportieren bewältigen aber dann kommt der gang wo die zwei Laser sind da komme ich nicht weiter
hat jemand eine Lösung für mich wie ich durch dieses Labyrinth komme?
lol thx
und ich verballer da alle meine munition und mein ganzes mana
Danke Outlaw5555
bin erstmal weiter.
Hi Khorne!Kannst Du mir weiterhelfen bei Infernal?Komme bei der ersten Teleportation nicht klar.Bediene alles so wie es vorgegeben ist,komme aber nicht weiter.Könntest Du mir vieleicht genau Beschreiben was zu tun ist???? Danke....drumhead
noch ne frage
bin jetzt bei dokot wolf
da in der halle wo er immer seine roboter los lässt. das erste mal hab ich jeztt die gelben säulen zerstört. aber jetzt kommen die ja immer wieder neu. was muss ich machen?^^
jo thx,
und den wolf kill ich indem ich mich telportiere und den von hinten mit höllenangriff angreife, ne?
Und, sind die Infernal-Spieler jetzt alle auf Stalker umgestiegen??
Naja , doll ist aber nicht .... da fand ich Infernal als "Shooter"
besser - auch Grafik - vor allem mit ner PhysikX rockt Infernal
ja richtig.
Greetz Koyote008