Infernal

lol ich bin schon wieder an ner stelle an der ich nicht weiterkomme.
ich hab diese erfindung von wolf gerettet auf dem zug mit der minigun alles getötet und dann wurd ich niedergeschosssen das ich nur noch 1 leben hatte.
und jeztt soll ich in den hangar.
wahrscheinlich mit der bahn aber wo krieg ich die karte her?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst dich erstmal durchämpfen bis es nicht mehr weitergeht. dann ist rechts ein Waggon mit Kisten die du "wegbeamst" dahinter is eine karte mit der du den zug starten kannst. Den EIngang hab ich auch erst übersehen ist nach der Treppe gleich links( direkt in den Log Führerhaus).

du musst dich erstmal durchämpfen bis es nicht mehr weitergeht. dann ist rechts ein Waggon mit Kisten die du "wegbeamst" dahinter is eine karte mit der du den zug starten kannst. Den EIngang hab ich auch erst übersehen ist nach der Treppe gleich links( direkt in den Log Führerhaus).

Und dann viel Spaß wenn du im Hangar bist. Das mit dem 1 Lebenspunkt und dem was kommt im Hangar kostet auch ein paar Nerven. ;)

lol ich hatte 100 leben. hab die unschuldigen umgebracht und von denen das leben gesaugt.
zur nächsten frage:
ich bin jetzt im flugzeug. hab grad alle in der kantiene umgebracht komm aber jetzt nicht weiter. überall war ich schon....
wo/wie muss ich jetzt vorgehen?

Im Raum mit der Kugel ist ein Hebel,den du betätigen musst.Ist glaube ich direkt nach der Tür an der rechten Seite.Ist ein mieser Hebelschalterdings weil schlecht zu erkennen.

Im Raum mit der Kugel ist ein Hebel,den du betätigen musst.Ist glaube ich direkt nach der Tür an der rechten Seite.Ist ein mieser Hebelschalterdings weil schlecht zu erkennen.

Ja, stimmt. Der blöde Schalter. Ist ganz rechts in der Ecke wenn man reinkommt.

Nettes Game! Die Grafik ist echt gut.
Bin gerade durch.
Allerdings finde ich es sehr kurz...
Ich hab ca. 25 Std. gebraucht.

ich find das Spiel recht cool. 1600x1200 und 4AA, da ruckelt nix. Sieht man selten bei solch guter Grafik.

was mich derb nervt ist das ich nicht dauerhaft schleichen kann. Hab schon versucht schleichen auf CapsLook zu legen, ohne erfolg. Gibts da irgend ne Möglichkeit wie ich dauerhaft schleichen kann ohne dauernd ne Taste zu drücken?

25 Std ist im Zeitalter der 10Std Spiele schon recht viel ;)

@Dio
Warum dauerhaft schleichen?Wo ist der Witz dabei?

Moin Freunde, ich bin am Anfang in der Kirche wo die Dame mich in die Glasräume sperrt und mit Laser den Weg vorgibt. Klappt Prima bis ich in den 4 Rum mit Chipkarte komme un dann... Zugriff verweiget . Finden Sie den richtigen Code.! Ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll. Lauf ja immer in den 4 Räumen rum - komm nicht ruas und nicht weiter. Ist bestimmt auch ganz einfach aber naja... Hat jemand ne Idee.

Schalte mal die Höllensicht an!
Auf der Tafel wird dann der Code in blauer Schrift sichtbar. ;)

Hab nun auch mal die Demo angespielt.
Das spiel sieht gut aus, und auch das Spielen selber macht echt Spass.
Glaube das ist einen Kauf Wert !!!

gruss ND

P.S.:
endlich mal ein Spiel das gut programmiert ist im Bezug auf den Hardware-Verbrauch ( wie sieht das denn in der Vollversion aus, läuft die genauso gut auch auf nicht high-end-rechnern wie die Demo ? )

Hab nun auch mal die Demo angespielt.
Das spiel sieht gut aus, und auch das Spielen selber macht echt Spass.
Glaube das ist einen Kauf Wert !!!

gruss ND

P.S.:
endlich mal ein Spiel das gut programmiert ist im Bezug auf den Hardware-Verbrauch ( wie sieht das denn in der Vollversion aus, läuft die genauso gut auch auf nicht high-end-rechnern wie die Demo ? )

Steht am Anfang im Thread ;)

Mit alles auf High , 4xAA und 1280x1024 läuft das Game mit einer
X1950Pro 256MB Beispielsweise , volle Henne ;)

Ja , ein Game mit Nice Grafik was super programmiert ist und mit
mittlerer Hardware sehr gut rennt , extrem selten.

Gruss Koyote008

bin echt begeistert wie toll das Spiel auf einer x1600pro läuft (hatte sogar vergessen Graka und CPU ,ein A64 3200+ , zu übertakten).
Einfach klasse ;)

Auch die Physik-"Effekte" gefallen mir ausgesprochen gut !
Solche Spiele sieht man gerne :)

Habe erst den Anfang der Demo gespielt, nun wüsste ich gerne wie es sich denn im weiteren Verlauf mit der Umgebung verhält. Ist die Abwechslungsreich ? Bleibt es bei diesem Schnee-Wetter (obwohl das ganz geschmeidig aussieht) ?

Hi,

ich komm jetzt schon zum vierten Mal in dem Game net weiter, das ist mir schon Ewigkeiten nimmer passiert.

Bin im dritten Level, seh diesen Zug auf einer anderen Seite von einem Zaun, auf meiner Seite des Zauns hab ich schon alles platt gemacht, finde aber diese Karte wie hier beschrieben net noch komme ich auf die andere Seite. Da schwingt so glühende Lava in einem Bottich in der Luft den ich schon mit einem Schalter bewegt habe, mit dem Bottich kann man aber auch null mehr machen.

Ca. 50 Meter von diesem ZugZaun entfernt ist ein anderer Zaun, komm ich auch null drüber, hänge praktisch zwischen 2 Zäunen kann links und rechts ein Stück ne Treppe hoch dann ist Schluss.

Jetzt geht absolut nix mehr, kann nirgends hin, hab schon ca. 3 Stunden mit diesem Beamdings den Level durchsucht um irgendwas zu bewegen, auf jedes Fitzelchen mit Höllenangriff geschossen, mich versucht an jedes Scheisseck zu beamen, nichts, nichts und nochmal nichts, wenn ich noch wie früher einen Joystick hätt würde er so langsam an die Wand fliegen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke und Gruss
Bersi

Woah ... ich komm im Moment auch nicht weiter.
Bin gerade an der Stelle, wo man die Fähigkeit bekommt, Gegenstände zu teleportieren ...
Wo muss ich nun hin?

@Bersi
ich bin über den Lavapott gesprungen und habe mir aus den Kisten die da standen ne Treppe für den nächsthörene Gang gebaut.Hat ewig gedauert bis ich drauf kam :hmm:

@Bersi
ich bin über den Lavapott gesprungen und habe mir aus den Kisten die da standen ne Treppe für den nächsthörene Gang gebaut.Hat ewig gedauert bis ich drauf kam :hmm:

Die Seile der Plattform durchschiesen .... wohl einfacher +g+

Greetz Koyote008

Woah ... ich komm im Moment auch nicht weiter.
Bin gerade an der Stelle, wo man die Fähigkeit bekommt, Gegenstände zu teleportieren ...
Wo muss ich nun hin?

Die "leichten" Gitterboxen teleportieren ... damit Du über den Zaun
kommst ... dann gehts ab in den Kanal .....

Gruss Koyote008

Zuletzt bearbeitet:

lol in welchem raum ist denn eine kugel???
im magazine ist der schalter auf jedem fall nicht!
wo dann?

yeah, yeah, yeah :banana: :banana:

Bin nun auch durch ...
Sehr cooler Shooter, auch wenn das Ende bissi kurz war

Ja bis auf das sche*ss Leveldesign.Seile durchschießen?Wenns überall ginge ja nachvollziehbar,aber auf einmal soll man das machen? :hmm:

Die Russin?Hm,einfach draufschießen.Am einfachsten:
Direkt hinter sie teleportieren und mit dem Sturmgewehr auf den Kopf halten.Brauchst nicht allzuviele Schüsse.

Welches Level?Raffinerie?Poste doch mal n Screenie.Das Leveldesign ist teilweise echt billig.

Welche Plattform?Welches Level?Ist schon etwas her bei mir^^

Sry,dass sagt mir jetzt nix.Evtl ist irgendwo ne Konsole hinter ner Tür?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh