Inno3D iChill GeForce GTX 780 Ti HerculeZ X3 Ultra DHS-Edition im Test

was hat cb herausgefunden? dass top-blower gegenüber den klassischen dhe-kühlern an lautstärke zulegen, während die letzterer durch die gerauschdämmende wirkung eines geschlossenen gehäuses eher abnimmt. war jetzt nicht so die offenbarung, aber in zeiten, wo man es gewohnt ist, das denken abgenommen zu kriegen, sicherlich erwähnenswert.
:)

ansonsten ist die karte sicher beeindruckend. der aufpreis ist imho aber zu hoch.

Was hat das mit "Denken" zu tun? Die Unterschiede waren gravierend und warum führt man überhaupt dann Tests durch, wenn man sich alles durch "Denken" selbst überlegen kann? Es ist einfach unrealistisch einen offenen Aufbau zu verwenden und wenn du im Forum mal liest hatten einige Leute ein böses Erwachen bei der hochgelobten 290X-Karte von ASUS. Haben wohl alle nicht "gedacht" :rolleyes:

Kannst ja das nächste mal die Tests im Kühlschrank durchführen. Die Leute können sich ja dann "denken", dass sie im Sommer total überhitzen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab seit gestern 2 von denen im Rechner im SLI und muss sagen WOW!
Hatte vorher 2 GTX 590 an nem 24 Zoll (1920x1200) Monitor und hatte massive Hitzeprobleme (GPU unter Last bei 90, im IDLE bei ca 40-50 Grad) von der Lautstärke Will ich gar nicht reden
Jetzt befeuern die Innos nen 27 Zoll (2560x1440) und die Temperaturen sind ein Traum(IDLE ca 25-30, unter Last max 76 C)
Und extrem leise!
 
ich hatte eine bestellt und übers wochenende da gehabt aber mir war am samstag schon klar die karte geht wieder zurück , asics wert von 76,8% :motz:
und sowas nennt sich double hand selectet.....

voll die verarsche ist das , ich habe nun ne lightning mit dem gleichen asics wert und 50€ billiger und die kühlung ist gleich
im idle 29 grad und die lüfter sind auch kaum zu hören im idle......

die inno DHS ist das geld nicht wert finde ich....
 
Wegen ner guten ASIC schickst du die karte zurück?
Oder wie soll ich das verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte eine bessere asics erwartet für angeblich DHS wie geschrieben die msi lightning hat die gleichen Wert und ist günstiger
 
Das hat nichts mit dem preis einer karte zu, es gibt kein Hersteller der Chips selektiert.
Ist alles nur Marketing.
Es kann sich kein Hersteller leisten, mal eben die Hälfte an chips zu schreddern

mit 75%+ spielt man schon in der oberen liga mit.
Außerdem ist die Ti Temperatur empfindlich, die ASIC ist nur für den boost bedeutend für OC ist die ASIC Latte.
Richtige OC Rekorde schafft man übrigens nur mit Karten mit sehr niedriger asic, da sie mehr voltage vertragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh