[Sammelthread] Insurgency

Ersteres ist älter und beim neueren gibt es eine Kampagne sowie mehr Taktische Mittel wie bei BF oder so
genaueres kann ich dir aber leider nicht sagen, weil ich letzteres kaum gespielt hatte, da es auf meinem alten Rechner nicht so gut lief.
musst mal vielleicht nach Videos suchen, die da erklären was da so geht
alternativ könnte ich mal schauen ob ich eine Streaming-Session einlege wo ich beide Spiele vorstelle und du/ihr dann sagen könnt, ob ich mir etwas genauer anschauen soll :)

Insurgency kostet gerade 12,49€ einzeln oder 38€ im 4er Pack (falls man die anderen überzeugen könnte) und Sandstorm knapp 30€


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schaue mir gerade Sandstorm gameplay an und gerade schon nen direct comparison Video angeschaut. Bei Sandstorm wäre ich sofort dabei, sieht echt aus wie ein Spiel das mir gefallen wird
 
Ich glaub insurgency nutzt noch die alte source engine und die haben da nicht extrem viel dran gemacht
Ich wäre für beide Spiele zu haben, sandstorm wäre für mich auch neu im Prinzip
 
Musst auf jeden Fall Geduld mitbringen. Gerade am Anfang ist es echt fordernd. Allein dass man nicht seine Teammates umnietet aber man ist auch einfach so oft direkt down dass man gar nicht weiß woher der Schuss kam um beim Respawn nicht nochmal draufzugehen. Ist auch deutlich träger (realistischer) als andere Shooter. Du weißt nicht wieviel Schuss noch im Magazin sind, hast keine Trefferanzeige und meist reicht ein Schuss und man ist down.
 
Tot sein ohne zu wissen woher der Schuss überhaupt kommt kenne ich gut genug von Battlefield :fresse:
 
Es ist teils mehr als nur eine Hardcore Version von Shooter wie Bf oder CoD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tot sein ohne zu wissen woher der Schuss überhaupt kommt kenne ich gut genug von Battlefield :fresse:
das ist gut
hatte schon befürchtet das dich das abschrecken würde :d
 
Hm,17,40€ für Sandstorm bei Kinguin :eek:
 
PVP spiele ich fast ausschließlich Frontline, meiner Meinung nach der beste Modus.
 
In Steam heiße ich so wie hier
 
Habs mir gerade geholt :fresse2:
 
Ich spiele hauptsächlich COOP. Guter Ausgleich.
 
Werd ich zu Anfang auch um erstmal reinzukommen. Das ist dann nur gegen KI oder?
 
Glaub Coop ist mit mehren anderen gegen ki
Zumindest war das Mal so meine ich
 
Also habs Game jetzt und spiele gerade das Tutorial :fresse2:
 
Mal schauen ob ich noch dazu komme nachher
 
Fanati und ich haben gestern paar nette Runden gehabt. Macht wirklich Bock und der höhere Realismusgrad gefällt.
Klar, es ist gewöhnungsbedürftig und man muss erstmal mit den Mechaniken vertraut werden, aber es wird mit der Zeit.
 
die anderen dürfen sich gerne anschließen :)
 
Die Performance ist deutlich besser geworden. Habs heute mal wieder installiert.
 
jep, das ist sie
im Tutorial ruckelt es immer mal wieder, keine Ahnung wieso
aber bei Spielen auf den Servern nachher ist das kein Problem mehr
 
Die Sounds sind teilweise echt bescheiden. Vor allen die Steps sind teilweise so dermaßen laut obwohl zwischen mir und Gegner eine Dicke Wand oder ein Stockwerk liegt. Da muss noch was passieren.
Fand Domination bisher ganz gut auch als "Einzelschuss only" Variante. Bei Frontlinien fehlt es einfach an Taktik und bei vielen (wie bei mir) auch an Erfahrung was Mapkenntnis usw. angeht.
Gestern ein paar Runden wo keiner den Kommandant machen wollte, die Highlevel Typen brüllten ständig dass jemand es machen sollte aber selber wollte die es auch nicht... So richtig hab ich es noch nicht verstanden :d
 
Gerade die Sounds sind doch das beste am Spiel?
Mit "Y" kann man langsam gehen, so hab ich schon viele Gegner abfangen können.
 
Ich find die Performance noch immer grottig um ehrlich zu sein.
Teilweise GPU Auslastung von 60% in WQHD und CPU dümpelt bei 15% rum.
Aus heiterem Himmel wo vorher die GPU Auslastung noch bei 80-98% war. Dementsprechend mies ist dann die Performance :kotz:
 
Ich hab auch nen 3700x, Mortar Max, aber nur ne RX 5700. Läuft butterweich in jeder Situation.
 
Joa keine Ahnung, vielleicht lags auch am Server.
Bei manchen läufts butterweich, bei anderen grottenschlecht. völlig unabhängig von den Komponenten 🤷‍♂️
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ungefähr so sahs bei mir gestern auch aus


Naja mal weiter beobachten :fresse2:
 
Gerade die Sounds sind doch das beste am Spiel?
Mit "Y" kann man langsam gehen, so hab ich schon viele Gegner abfangen können.

Bei Waffensounds usw. bin ich bei dir aber die steps sind teilweise echt unnatürlich laut.
Also Domination ist echt ganz spaßig. Man kann hier mal sämtliche Waffen durchprobieren und wenigstens ein paar Erfolgserlebnisse feiern :d
 
Joa keine Ahnung, vielleicht lags auch am Server.
Bei manchen läufts butterweich, bei anderen grottenschlecht. völlig unabhängig von den Komponenten 🤷‍♂️
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ungefähr so sahs bei mir gestern auch aus


Naja mal weiter beobachten :fresse2:

DX12 aktiviert ? Damit sollte es bisschen besser laufen.
 
Kann ich gar nicht sagen, muss ich nachher mal schauen
 
kann man aber nur unter Eigenschaften/Startoptionen Festlegen Einstellen.
Dort muss man dann -dx12 rein schreiben.
 
Ups stimmt, das hab ich vergessen zu erwähnen 🙈
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh