[Sammelthread] Insurgency

ich werde dennoch mal die Tests abwarten
hab aktuell eh keine/kaum Zeit ein Spiel zu spielen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe soeben einen Alpha Key bekommen für Sandstorm. Morgen gehts los :banana::banana::banana:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Euch viel Spaß, bin gespannt was ihr für Eindrücke sammelt.
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, ist der SP erstmal auf Eis gelegt?
 
The first rule of Fight Club is: You do not talk about Fight Club. The second rule of Fight Club is: You DO NOT TALK ABOUT FIGHT CLUB!
 
Oh, interessant
dürftest du eigentlich nie ein Wort darüber verlieren oder ist es erlaubt nach offiziellem Release was zu sagen?
 
Confidentiality

Please remember, recording gameplay, screenshots, or sharing information about game content (even privately to friends) during the Closed Technical Alpha is NOT allowed. You are under a legally binding Non-disclosure Agreement. Note that it’s still active after the end of the Closed Technical Alpha.

If you have any issues, feel free to get back in touch. We look forward to seeing you in game!

10chars
 
Okay, also nie :d
bin gespannt, was am Ende da steht :)
 
Leider nein. Die NDA gilt auch nach Ende der Alpha.

Natürlich darfst du das sagen da du keine Informationen oder Spielrelevanten Sachen verräts. Sondern nur sagst, "spielt sich gut" / "fühlt sich gut an". Du gehst ja in keinsterweise genau auf das Spiel ein.
 
Bis jetzt echt gut das Spiel. Vor allem der Sound :hail:
Aber im Moment kann sowieso keiner mehr Spielen.
 
Ich formuliere es mal sehr vorsichtig.

Den Sound findest du gut? Bist dir sicher?
 
Bisschen viel hall drin aber geht schon.

Gesendet von meinem Phh-Treble with GApps mit Tapatalk
 
Sandstorm macht richtig Laune.
Ich freue mich auf den Release. Müssen noch einiges machen die Entwickler aber das schaffen sie.

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
 
Hier sind schon einige wertende Aussagen gefallen. Mir liegt auch viele auf der Zunge, aber ich schreibe nur im Tester Forum.
 
Oh man, kack dir doch noch ein. Weil gesagt wurde es wäre Hall im Sound. Was ein Forum-Sheriff...
 
Regeln sind Regeln, so gesehen verstehe ich ihn irgendwo.
Aber er ist ja nicht jemand von NWI
 
Ist klar das Regeln Regeln sind aber sich darüber zu beschweren weil jmd gesagt hat das der Sound Hall hätte?! Ich bitte dich.
 
Da muss ich dir recht geben Atze.

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
 
Das problem an Sandstorm,insurgency und day of infamy...

Es ist immer das Selbe...wer die Map kennt,kann einfach Kills farmen.
Die Engines sind fein und der Harcore modus auch...

Es ist nichts auf dauer....mehr als ein 10er wäre Sandstorm nicht wert..
 
Am 09.08 startet übrigens die erste Beta für Vorbesteller.
Bin gespannt, wie viel sie in der kurzen Zeit gefixt haben.
 
Ich bin auch gespannt und freue mich endlich wieder zu Spielen :coffee2:
 
alles MP, richtig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh