[Sammelthread] Insurgency

alles MP, richtig?

Also bot coop gabs schon in der closed alpha.

- - - Updated - - -

Wobei ich überrascht bin, dass sie so kurz nach der Alpha eine Beta rausbringen.
Das Spiel war in der Alpha nämlich noch ziemlich....verbesserungswürdig an mehreren Fronten.

Die NDA ist für die Beta auch aufgehoben.
As Pre-order Beta 1 will have no NDA and no streaming restrictions,
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bot coop gabs schon in der closed alpha.
Ne, ich meinte schon nen richtigen SP mit Kampagne
war ja ursprünglich mal angekündigt....
 
im September ist ja schon Release. So lange ist das nicht mehr.

SP wird es keinen mehr geben. Ich glaube nicht daran.
 
Die Beta scheint leider keinen Schritt vorwärts gekommen zu sein in Sachen Performance, ich spar mit den Download und probiere die Beta 2 dann.
 
Die Animationen sind ja laut Developers immer noch Placeholder?
 
Die Beta scheint leider keinen Schritt vorwärts gekommen zu sein in Sachen Performance, ich spar mit den Download und probiere die Beta 2 dann.

Ich glaube das liegt an der UE4 Engine.
 
das Matchmaking ist immer noch für den Po.
Es gibt gefühlt nur 2 Maps. Man kommt immer und immer wieder auf die gleichen Maps. Ich hoffe es kommt bald der normale Server Browser.
 
Beta 2 ist da. Die haben an der Performance gedreht. Dafür sieht das AA jetzt bescheiden aus :kotz:
Und die Bewegungen und Drehungen sind nicht mehr so Träge.
 
Muss ich nochmal reinschauen wenn das schwammige/träge gefixt wurde.

Habs mir geholt wo es for free gab an und für sich kein schlechtes Game so würde ich mir mal wieder ein cod wünschen.

Das was nicht gut ist das man spieler extrem schwer sehen kann.
 
10-15fps. Mehr ist es nicht. Aber da das schwammige weg ist fühlt es sich auch schon deutlich besser an.

- - - Updated - - -

Muss ich nochmal reinschauen wenn das schwammige/träge gefixt wurde.

Habs mir geholt wo es for free gab an und für sich kein schlechtes Game so würde ich mir mal wieder ein cod wünschen.

Das was nicht gut ist das man spieler extrem schwer sehen kann.

Ich rede von Sandstorm.
 
hab jetzt grade auch mal paar runden sandstorm angespielt..

performance.. bescheiden.. so toll schaut das spiel nun nicht aus, da erwartet man mit nem i7 8700 und einer gtx 1080 eigentlich dauerhaft über 100fps,
meine fps droppen aber öfters auf 60 und da liegt dann ein cpu-limit vor gegen das man auch nicht so viel machen kann..

Anti-Aliasing gibt es derzeit nur FXAA..

ob sich das bis zum release noch ändert? ich glaube nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich auch nicht, aber NWI ist neben Tripwire einer der wenigen Entwickler, die ihre Spiele auch noch Jahre nach Release kostenlos supporten und Inhalte bereitstellen.
 
Der Hotfix heute hat Einiges gebracht, das Maus Aiming ist jetzt sehr gut gelungen, quasi wie beim Vorgänger
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem aiming kam schon mit der Beta 2. Fühlt sich auf jeden Fall besser an.

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
 
Der Release ist jetzt auf den 12.12.2018 verschoben worden, gute Entscheidung
 
Gleich seid Dezember. Das ist heftig.

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
 
Neuer Patch ist da, das Gameplay wurde deutlich verlangsamt, gefällt mir sehr gut.
 
So ruhig hier zum Thema Insurgency Sandstorm. Die Rezensionen auf Steam klingen ja recht vielversprechend.
 
um das Spiel war generell nie viel Trubel, hätte eigentlich mehr verdient :d
ich kann aber aktuell keine Shooter-Spiele spielen, da ich nicht das richtige Setup aktuell habe
Anfang nächsten Jahres könnte es wieder losgehen :)
 
Insurgency war schon geil - Werde jetzt im Weihnachtsurlaub auch mal Sandstorm anspielen, aber vermutlich, aufgrund von fehlenden Leuten in meiner Steamliste, net lange spielen :( :d
 
kannst mich ja mal adden wenn du magst
ich werd schon noch einsteigen
 
Vor allem wenn man sich so sämtliche kleinere MP Sachen anschaut sind es meistens nicht wirklich mehr Spieler. Würde es auch gerne spielen, aber ist mir zu riskant.
 
Sandstorm macht mir persönlich tierisch Spaß, schade das es scheinbar so wenig Anklang findet. Aber auch wenns verhältnismäßig "wenig" Spieler sind, man findet immer schnell nen Match :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh