[Sammelthread] Insurgency

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ja das hatte ich auch
aber damals hatte ich auch noch eine alte CPU (FX 8320)
 
Bin inzwischen vom 2600k auf den 3700X gewechselt. Das Spiel macht jetzt richtig Laune.
 
Ebenfalls von nem 2500k auf nem 3700x. Es fand wohl auch ein leichter Downgrade statt, aber besser als das stutter fest von früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich mein, es ist ja immer noch ein Online-FPS
da braucht man nicht die totalen Ultra-Texturen
 
Wir sind hier im Luxx ;-)
 
Wie ist das eigentlich bei den Online FPS
Wenn ich jetzt alles auf ultra stelle, dann hab ich ja mehr Büsche etc.
Das heißt ich sehe dann Gegenspieler nicht die dahinter sitzen
Aber anders herum, Leute die alles runterdrehen, die würden mich dann im für sie nicht existenten Busch sehen?
 
Dieses Verhalten wäre mir neu. Kenne ich ja aus BF:V aber ist so nicht vorhanden. Was mir gestern erst aufgefallen ist, dass man ja inzwischen die Spiele welche UE4 benutzen per -dx12 Eintrag starten kann. Muss heute noch mal schauen ob sich was ändert.
 
Im nächsten Patch werden wohl die komisch langen extended magazines überarbeitet. Wenn man von Tarkov kommt, wirken die Waffenmodifikationen schon vereinfachter, aber das Gunplay hier ist besser und jede Waffe hat ihren berechtigten Platz, nicht nur 3-5 Meta Waffen.

1586250409635.png
 
Gegen die extended mags habe ich nichts, aber mir gefallen diese hässlichen Mündungsfeuerdämpfer überhaupt nicht.

Abgesehen davon habe ich eben mal den -dx12 switch umgelegt. Tatsächlich wird meine Graka besser ausgelastet und ich bekomme mehr min fps. Die CPU ist zu keinem Zeitpunkt annähernd ausgelastet. im Gegensatz zu DX11 wo ein Thread öfters 100% frisst. Kann das mal jemand gegenchecken? Das wäre besonders interessant für Leute die ein CPU bottleneck haben.
 
hab da keine Erfahrungswerte
aber muss ich in Steam bei den Starteigenschaften nur das -dx12 eingeben?
 
Richtig. Man bekommt per Afterburner im Overlay auch die Rückmeldung, dass DX12 aktiviert ist.
 
verschlechtert meine Performance um 40FPS+
also nix für mich
 
ist ja auch nicht offiziell unterstützt von den Entwicklern, von daher
aber gut zu wissen, dass der Fehler nicht nur bei mir auftritt
 
"Grafikkartenspeicher für Texturen" musste ich auf "Hoch" stellen. Was für Grafikfehler meint ihr ?
 
also ich hab nur das Problem, dass das Laden der Texturen etwas länger braucht
ansonsten halt noch den riesen FPS Impact

meine Einstellungen:
InsurgencyClient-Win64-Shipping_2020_04_08_11_06_23_021.jpg
InsurgencyClient-Win64-Shipping_2020_04_08_11_06_32_076.jpg


EDIT:
es gab gestern ein Update, jetzt mit -dx12 passt es
 
Zuletzt bearbeitet:
-NOTEXTURESTREAMING in die Startoptionen bewirkt, dass alle Texturen in den Speicher der Graka bei Rundenstart geladen werden. Bei mir werden dabei teils über 10GB belegt. Konnte die Frametimes dadurch nochmal glätten.
 
mit dx12 läuft es gefühlt besser von den fps habe ich das gefühl.
 
Finde ich auch. Dafür ruckelt es aber am ganz Anfang etwas. Bspw. wenn man das erste Mal im Level angekommen ist und durchs Visier der Waffe schaut. Wenn es sich dann aber eingependelt hat, sind die Frames wie festgetackert. Der Stromverbrauch ist komischerweise auch niedriger.
 
-NOTEXTURESTREAMING in die Startoptionen bewirkt, dass alle Texturen in den Speicher der Graka bei Rundenstart geladen werden. Bei mir werden dabei teils über 10GB belegt. Konnte die Frametimes dadurch nochmal glätten.
ja, das kann ich nicht machen
hab nur 8GB :d
 
Mit 8GB funktioniert das wohl auch.
 
Wie ist denn so der Andrang hier bei dem Game ? Überlege es mir mal zu holen. @fanatiXalpha , das könnten wir schön zusammen zocken🥰:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die Frage von welchem Spiel du genau sprichst
Insurgency oder Insurgency Sandstorm#

Andrang ist natürlich nicht so groß wie bei Spielen wie BF oder COD
 
Dachte Sandstorm. Wo genau ist der Unterschied?

Ah ok, Sandstorm ist der Nachfolger. Sieht dementsprechend auch massiv besser aus. Also wenn dann wäre ich direkt für Sandstorm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh