Nox997
Neuling
-x-juL-x- schrieb:drück doch beim fsb einfach auf + .. muesste gehen ^^
und wenn das nichts hilfts gibts GLAUB ich noch SetFSB...
CYa,
Nox
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-x-juL-x- schrieb:drück doch beim fsb einfach auf + .. muesste gehen ^^
-x-juL-x- schrieb:Sorry keine ahnung!...
Ne Frage .. es scheint so als würde mein board bei 400HTT schluss machen bekomm ab da Freezes und Abstürze! .. Wo im BIOS kann ich die Spannung dafür anheben ?.. ich will mehr als 3100Mhz
c64user schrieb:Du weisst das CPU-Z die Vcore wieder auf Standard zurücksetzt? (Glaube ich zumindest)
Stells im Bios ein nach SLL oder per ITK Bios-Mod und schaue dann im IDC ob die Spannung auch eingestellt ist.
-x-juL-x- schrieb:Hä wie jetz ? .. ich versteh nur bahnhof ..
-x-juL-x- schrieb:ok .. muss man im Bios irgendwas noch einstellen damit ich die vcore ändern kann .. zb: die option mit verbessertem Leistungsanstieg oder so etwas in der art ?
-x-juL-x- schrieb:ich hab halt was eingestellt aber es geht jetz nicht über 1,27 ...
hab jetz zb: 1,375 eingestelled und jetz is bei speedfan 1,28 lol ich werd beklopped xD
Nox997 schrieb:Die Option "Verbesserter Leistungsanstieg" (auf Englisch "Enhanced Power Slope" ) reduziert den Vdrop um 50% --> unbedingt einschalten!!
ansonsten musst du nur "Enable Default VID" auf "Disable" setzten und dann halt die gewünschet Spannung im unteren Menü einstellen...
wie hast du das denn bisher gemacht!?
c64user schrieb:Du weisst das CPU-Z die Vcore wieder auf Standard zurücksetzt? (Glaube ich zumindest)
Stells im Bios ein nach SLL oder per ITK Bios-Mod und schaue dann im IDC ob die Spannung auch eingestellt ist.
Camper schrieb:[...]Seltsam fand ich das die Temp direkt beim Mausklick zum stoppen von Prime zurück auf 42°C sprang. Sollte das nicht wenigstens 1 - 2 sec dauern?
itsmebartman schrieb:ähm ich glaube es gibt noch irgendein anderes programm was die vcore zurücksetzt.
ich hatte das gleiche problem, hatte darauf hin everest deinstalliert etc. und die vcore ließ sich auch wieder verstellen nur seit kurzem geht es wieder nicht :S
seitdem installierte programme waren clockgen, speedfan, idu und cpu-z
Nox997 schrieb:und wenn das nichts hilfts gibts GLAUB ich noch SetFSB...
CYa,
Nox
zuppi schrieb:ich raffs auch nett...
im Bios steht 3.73 unter XP 3.2....
1333 kann ich gar nicht einstellen,dann geht die Jumper Orgie wieder los.....was mach ich falsch.....
Sven Bode schrieb:Bei mir 4,66 die Angabe kannst Du also total vergessen.
zuppi schrieb:wieso kann ich 1333 nicht einstellen?
-x-juL-x- schrieb: