-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Frag mich mal Aber danke Dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dbode schrieb:Hi Jungs,
unter der Kompressorkühlung startet das Board sehr träge - mit normaler Kühlung ohne Probleme. Hat das noch jemand von Euch? Das Board bleibt ca. 1 Minute unter dem Bios-State 5A stehen und springt dann erst weiter.
Erst lief es mal und dann genauso wie bei dir! Ich geb's auf!Sven Bode schrieb:So Speedfan getestet: Richtig dicker fetter Freeze, Lüftersteuerung aus...
Bunti schrieb:Erst lief es mal und dann genauso wie bei dir! Ich geb's auf!
-= Berserker =- schrieb:@Sven+Bunti: Freezt Speedfan den auch, wenn ihr nicht übertaktet?
Neee - lasst mich blos in Ruhe damit!Sven Bode schrieb:Gleich mal testen
zuppi schrieb:ich glaub ich muß ausrasten....
hab jetzt 4 Std.jumper hin und her gesteckt das Dreckding ist nur noch ins Bios gefahren..zigmal den SSL weg und wieder drauf.....ich weis nicht was ich gemacht habe..aber ich glaub jetzt geht es.....
sieht jetzt so aus,sagt mal bitte was dazu was ich noch ändern muß..
FSB 1280=+20%-3200mhz
Speicher 960-Frequenz 800mhz
Übersteuerung FSB etc. steht auf Standard
CPU Multi steht auf 14 geht bis 40...... nix versteh...
Bios ist das 1304..soll ich die Finger vom 1334 lassen?
ist das jetzt 1:1?
zuppi schrieb:ich raffs nett
Im Bios kann ich überhaupt nichts übertakten..oder ich bin zu blöde.
Im OS geht es nur über Software und zwar nur über die %...
Ich will doch nur 10x333 einstellen...Tip?
Ansonsten läuft es 1a bis jetzt.
Hast du noch i-was umgestellt, denn ich muss immer alles neueinstellen, wenn ich neustarte.-x-juL-x- schrieb:So also das mit Systool klappt wunderbar ! Startet nach Neustart mit den gleichen Einstellungen!
HollY_D schrieb:Hast du noch i-was umgestellt, denn ich muss immer alles neueinstellen, wenn ich neustarte.
Wenn ich unter systemsteurung--->System gucke, steht dort immer noch 2,77Ghz, obwohl ich die CPU schon auf 2,9Ghz habe.
Hab im Bios 1,35V eingestellt, aber ich kann diesen Wert nachher hoffentlich wieder nachunten korrigieren, denn ich hab den vcore nur angehoben, weil meine CPU nicht mehr als 2,3Ghz schaffte. Das lag aber am RAM, hab die Spannung aber immer noch auf diesen Wert stehen.Nox997 schrieb:Welche Spannung brauchst du eigentlich für die 2,9 - 3,0GHz?