Murdog
Semiprofi
für den nexxxos xp kannst du auch diese halterung nehmen
http://www.1a-cooling-shop.de/produkte/1a-hv2/images/sockelhalterung755-800.jpg
http://www.1a-cooling-shop.de/produkte/1a-hv2/images/sockelhalterung755-800.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sven Bode schrieb:ich weiß, aber die bekommt man nicht mehr, leider.
Murdog schrieb:warum soll man die nicht mehr bekommen? ich habe meine vor ca. 2 wochen bestellt und auch bekommen.
Mysterius schrieb:ich hab mir jetzt hier im forum mal einen nexxos xp bold mit vernickeltem unterteil gesichert
jetzt muss ich nur noch den passenden northbridgekühler finden.... oder gibt es eine möglichkeit ihn zu kühlen ohne den northbirdge kühler zu demontieren?
mfg mYst
Hehe...danke...schnell mal gesaugt (immerhin ca. 36 Megabyte!!!!).Stefan. schrieb:Für alle Versionsnummer-Fetischisten: Intel hat den LAN-Treiber in der Version 12.0 veröffentlicht.
Xtasy schrieb:jungs ich habmich geirrt hatte 2,1 vdimm in bios eingestellt, das sind real 2,4- 2,7 v. bei 2,2 vdimm im bios hat man 2,35 real. fügt es in den anfangs post nicht dass jemand seinen ram oder so schrottet
zuppi schrieb:everest hat auch schon wieder ne neue Beta............läuft die denn jetzt?
Bist du sicher?
Das wär ja nen Ding..aber da wären meine schon lange abgenippelt,kann ich ich irgendwie nett glauben das da so ein Unterschied ist.
warum hast du die halterung nicht bekommen???Sven Bode schrieb:ich auch und nichts bekommen....
Sven Bode schrieb:Das Bad Axe von mir hat seinen neuen Besitzer und der scheint es schon zu mögen
das ist natürlich ärgerlich. wann hast du bestellt?Sven Bode schrieb:weil sich keiner mehr meldet dort. 1A Cooling macht leider nicht mehr viel, aus gesundheitlichen Gründen von Herrn Vissmann oder wie der heißen tut.
Keine Bestätigungsmail, nix.
Xtasy schrieb:wer von euch ist sehr gut bewandert im overclocking mit dem bad axe? der möge sich bitte mal bei mir melden -..-
MFG
X
Hmm...vielleicht hat sich das Problem ja mittlerweilse erledigtSven Bode schrieb:hat sich bei mir auch nicht gemeldet obwohl ich geschrieben habe das er fragen kann...