-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Start / Systemsteuerung / Regions + Spracheinstellungen / Erweitert, dann sollte die Gebietsschemaleiste wieder da sein. Zwischen Home und Pro sollte da aber kein Unterschied sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thx, aber das hilft auch nix.Sven Bode schrieb:Start / Systemsteuerung / Regions + Spracheinstellungen / Erweitert, dann sollte die Gebietsschemaleiste wieder da sein. Zwischen Home und Pro sollte da aber kein Unterschied sein.
HollY_D schrieb:ich glaub ich werd mich auch mal ans ITK wagen, aber ich befürchte das ich damit auch keine besseren OC-Werte erziele....
ich komm ja nicht mal über 10%Sven Bode schrieb:Nee die Grenze bleibt bei 50%
aso, ich hab gedacht das du i-eine fehlermeldung oder so bekommstSven Bode schrieb:Habe an meinem Win32 Rechner (dieser) kein Disk-Laufwerk, Der Conroe hat ein Disk-Laufwerk aber win64, das geht nicht und der einzigste PC auf dem alles gehen würde ist der Opti165, da sitzt aber meine bessere Hälfte vor, also kann ich das heute vergessen
flexi_be76 schrieb:@Sven Bode
Habe gesehen dass Du winXP-64 benützt.
Welcher Virenscanner und Firewall verwendest Du? Irgendwelche Tipps?
Macht die 64bit Version von XP irgendwelche Zicken? Gibt es 32Bit Programme welche nicht sauber laufen (z.B. Games, Freeware)?
Geschwindigkeitsvorteile gibt es gegenüber der 32bit Version wohl eher nicht. Hast Du mehr als 2GB RAM und verwendest deshalb XP64?
Andere Gründe?
THX
-x-juL-x- schrieb:ja ich bin jetz im Windows drinne in meinem alten ! ... mit opteron 170 und so .. komisch ...
ich hab jetz alle nvidia treiber rausgehauen ... vll hilft ein bios update ? ..
Ich meinte wen ich die cd einlege soll man ja taste drücken und dann bei dem laden !
Ähm - ich glaube Microsoft supportet ab Oktober kein XP ohne SP2 mehr! Also wer immernoch aus nicht nachvollziehbaren Gründen mit einem solch "rudimentären" OS unterwegs ist... Ich werde in den nächsten Tagen was dazu in die F.A.Q. aufnehmen.-= Berserker =- schrieb:@Bunti: Könntest du das bitte auch mit in die FAQ aufnehmen, das man ein WIN mit SP 1 oder 2, am Besten SP2 zum installieren braucht.THX!
-x-juL-x- schrieb:Also soll ich mir jetzt so eine CD erstellen ? .. hoffentlich klappt das !
Service pack 2 hab ich ja drauf nur ich installe immer am anfang das normale :X
@x-jul-x,-x-juL-x- schrieb:Also soll ich mir jetzt so eine CD erstellen ? .. hoffentlich klappt das !
Service pack 2 hab ich ja drauf nur ich installe immer am anfang das normale :X