Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
flexi_be76 schrieb:@Sven Bode
Wenn ich Dich richtig verstanden habe würdest DU mir also auch die 64bit Version empfehlen oder?
Wozu bracht man die Intel-Tools? Nur zum OCen?
Falls ja, ist mir das egal, bin kein OCler. Die Leistung des Conroes brauche ich eh nur für Games und da ist zumindest heute die GraKa der Flaschenhals und nicht die CPU.
THX
@x-jul-x,-x-juL-x- schrieb:Wie komm ich im BIOS ins Oc menü als FSB verstellbar und so ^^
so jezz hab ich alles so eingestellt wie du mir das empfohlen hast.Sven Bode schrieb:Habe an meinem Win32 Rechner (dieser) kein Disk-Laufwerk, Der Conroe hat ein Disk-Laufwerk aber win64, das geht nicht und der einzigste PC auf dem alles gehen würde ist der Opti165, da sitzt aber meine bessere Hälfte vor, also kann ich das heute vergessen
Warum Takt 800? bei Deinem Bios und nicht 1067? Default CPU Vid an?`Würde ich sofort auf aus stellen
HollY_D schrieb:so jezz hab ich alles so eingestellt wie du mir das empfohlen hast.
Muss ich jezz noch was beachten?
Für alle die jetzt nicht 1 oder 2 seiten weiter hinten gucken wollen:
http://img141.imageshack.us/img141/7061/biosmi1.jpg
Sonst ist nichts verändert.
ich hab den Multi auf 9 erhöht und den FSB um 7% übertaktet. Das würde dann knapp 2,5Ghz ergeben.
Mit Multi 8 komme ich ich nicht über 2,3Ghz.Der macht bei 10% mehr schon schlapp.
-x-juL-x- schrieb:Hab gerade in Cpu-z gesehen das das ding sich immernoch Runtertaktet! ... was kann ich machen ?
flexi_be76 schrieb:@-= Berserker =- THX!!!
@Sven Bode
Und was genau ist das Problem dieser Intel Tools unter XP-64?
OK, Danke für den Tipp! Also zuerst 32 und wenn HW funktioniert 64. Muss ich mir nur noch eine 64bit Install-CD besorgen.
Gibt es bei der 64bit Version eigentlich auch schon SPs oder klappt die Installation hier mir jeder CD?
Man müsste das ding i-wie checken können, oder auf einem "Virutelen MoBo" laufen lassen.Sven Bode schrieb:kann ich Dir nicht sagen. ich habe es auch noch nicht fertig
-x-juL-x- schrieb:
HollY_D schrieb:Man müsste das ding i-wie checken können, oder auf einem "Virutelen MoBo" laufen lassen.
-x-juL-x- schrieb:Ja bei übersteuern war ich aber das is ganz komisch ! .. nix mit FSB und so ..
was steht denn da bei euch ? .. ich mach gleich bei gelegenheit ein bild wenn ich mein handy installed habe !
Muss man da irgendwas aktivieren um die einstellungen zu sehen ?
-x-juL-x- schrieb:Hallo keiner ne ahnung ? .. ich habe EIST deaktiviert und er taktet sich immernoch herunter! ... was soll ich machen :S ...
ins Oc menü komme ich auch nicht seh nix mit FSB und vcore anhebung und so .. oh man ...
Edit: @ Sven: Also ist das bei Jedem? ... und wo ist das Oc menü ich glaub ich hab keins o0 ?
Nox997 schrieb:Tja ich hab zwar keine Ahnung...
dafür aber einen netten Link der für dein EIST Problem eine Lösung darstellen sollte:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=245378
Cya,
Nox
BTW zur SP2 - Integration: hast du die Anleitung auf CB gelesen? Über nLite mach ich das nicht so gerne, mir ist die "Original-MS-Methode" lieber
@x-jul-x,-x-juL-x- schrieb:So .. nun was muss ich hier bitteschön einstellen ?
Ich habe da aber keine Probleme mit. Ich lese das mit Erstaunen...Ahrmeister schrieb:Irgendwie ist aber in der Übersteuerungsfunktion die 1333 Einstellung total verbugt, nach den 5-6. Neustart stellt sich alles wieder auf Default ein, obwohl im BIOS imm ernoch die 1333er Einstellung aktiviert ist.
@SvenBode: Kann doch über ITK oc werden!!!