-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
tja das sind die Fragen, die nur Intel beantworten kann....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@flexi_be76,Arghhh!!! Warum müssen die IDU Diskkeeper ohne nachzufragen installieren!!!
Verwendet das überhaupt jemand????
Die Fehlermeldung der IDU betr. Corespannung ist auch super mühsam. Wann kommt eingentlich ein bugfix???
ups total überlesen... sry
kann man eigentlich hoffen, dass man das runtertakten ab einem gewissen fsb takt, in den griff bekommt evtl mit einem gemoddeten bios? weil ich das wirklich schade finde bei diesem tollen mainboard
mfg mYst
@zuppi,ööömmmmm ich dachte wir reden davon EIST über Crystal auszuschalten..abstürzen tut es bei mir auch nicht..ich wollte nur wissen ob EIST nach dem ändern mit Crystal wirklich aus ist.
@zuppi,aaahhhh
hast du crystal komplett geschlossen und neugestartet und dann ist ÉIST immer noch aus?
@zuppi,Wie warm werden eigentlich die RAMs im Normalfall (ohne OC). Ich kann es nicht in °C ausdrücken, aber die Dinger sind mindestes so warm wie die SpaWas.
Was sind normale Temps für einen E6600 mit LuKü und WaKü
Was sind normale Temps für System Zone 1 & 2
@kingron,hi,
noch ne nub frage ...zum thema debug jumper mod
ist es besser zu löten oder reicht ein silberleitlack-stift von conrad und co. volkommen aus?
danke
ron
Super.@SND-syndrome,
versuche ich heute Abend mal....Melde mich dann...
Gr,
RM
Hi,Super.
Vielen Dank schonmal. Damit wäre mir sehr geholfen.
Vielen Dank!!!Hi,
habe's gerade versucht und klappt bei mir einwandfrei.
Wenn auf disabled, verschwinden die CD-Laufwerke aus der Bootreihenfolge.
Wenn auf enabled, wird die eingestellte Reihenfolge eingehalten, also Boot von der eingelegent Ubuntu-Live-CD.
Vielleicht hat er deine Einstellungen im Bios nicht übernommen.
Nach dem sichern der Einstellungen halt mal den Rechner komplett vom Strom nehmen hiflt bei mir, wenn das Bad Axe mal wieder zickig ist
Greetz,
RM
hmm kann es sein das strom manchmal der größte feind des bad axe ist? jedes zweite mal wenn was nicht geht --> einfach mal vom strom trennen, danach gehts dann meistens.
aber irgendwie kann das board ja ohne strom nicht funktionieren --> fazit: das bad axe isn junkie
@all,ich habe es schon immer gewusst