G
Gelöschtes Mitglied 6314
Guest
Ich mag den Intel Support.Immer schön neue Bios Versionen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe das nochmal recherchiert...laut Xtremesystems liegt das nicht am neuen BIOS...das wohl wider den hdd led bug mitbringt..........
mfg
habs nun. Das Bad Axe ist inkompatibel zum Plextor 130A DVD Rom Laufwerk. Habe das Teil 2x hier und mit beiden tritt das Problem auf. Nun hab ich mir ein Compaq DVD LW eingebaut und das ganze läuft!Also hab mal mit dem 1334 Bios wieder n bissel rumgespielt und bin jetzt bei meinen neuen 24/7 Einstellungen gelandet; temps sind grenzwertig. Hab dann das 1463 Bios (also das letzte Bios, mit dem man vcore beim Bad Axe 1 erhöhen konnte) drübergeflasht, bis jetzt alles stabil. Hab auch mal n sreenshot gemacht, sieht immer gut aus
@ 5-7: Versuch doch mal das 1463 Bios (und allen Quatsch, den man nicht brauch, abschalten) und den Intel® Matrix Storage Manager 6.2.1.1002
Nachtrag: Hab mir jetzt so einen kleinen krachmachenden Lüfter auf die Graka gestellt (sehr wackelig), der auf Ram und Northbridge bläst und ich hab 4 grad weniger CORE-temp, kann mir das nicht erklären. Aber jetzt könnte ich ja noch n bissel...
... also 3,6 Ghz und 405 FSB is bei mir Schluß, mehr will das Board auch nicht (getestet mit dem 1463er).
auf 533 musst Du das stellen.
keine vcore erhöhung sowohl beim bad axe 1 als auch 2 in aktuellen Biosen
Wie soll ich das denn verstehen? Es ist beim Bad Axe 2 und neueren
BIOSen nicht möglich, die VCore anzuheben?