G
Gelöschtes Mitglied 6314
Guest
Alles an die schwarzen am Besten und dann den Marvell im Bios ausschalten.Das verkürzt die Bootzeit und läuft dann alles über die Intel ICH.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon geschaut, alles unwichtiges Zeug. Never change a running system. Solange dort keine CPU Updates zu sehen sind, kanns bleiben.Was es genau bringt, einfach mal in die Release Notes gucken.
Hab lieber was neueres, als was älteres. (Jugendwahn )
meins macht bei genau 415MHz FSB dicht. 430MHz gehen noch zu booten, aber der PC freezed sofort unter Last.Hi,
Wie weit kommt ihr mit dem FSB. Bei mir ist leider bei FSB420 schluss ab dann wird die CPU Instabil. Wisst ihr einen trick mit dem noch mehr geht.
Die derzeit niedrigen Speicherpreise verführen mich zu der Überlegung, mir 2X 2GB Ram in mein Bad Axe 1 Rev. 304 zu stecken.
- Hat das jemand laufen als DDR2-800 CL4, sind Probleme zu erwarten, würde mich auch über einen Kauftipp freuen.
- Bin noch mit WinXP unterwegs, müsste ich da was beachten oder werden da automatisch nur etwas 3GB angesprochen und genutzt.
- Werde den Rechner wohl noch lange nutzen, später mit Vista64.
- Wird DDR2 RAM noch ein Thema sein, wenn es voraussichtlich Anfang nächsten Jahres die 45nm Quadcores mit entsprechenden Mainboards gibt?
hab mir das BadAxe2 geholt . Habe es eben eingebaut in der Hoffnung windows nicht Formatieren zu müssen... und er hat auch gebootet. Nachdem er dann ins Win. gebootet hat,hat die maus udn Tastatur aufgehört zu funzen. Woran lieg das ?
Liegt es vll. daran ,dass ich noch die Treiber von P5B deluxe drauf habe ?
Mittlerweile habe ich schon wieder auf P5B Deluxe umgebaut. Werde heute eine 2. Partition starten und win. auf der 2 Partition installieren ,diesmal aber mit dem BadAxe.
Mal sehen ,obs dann klappen tut.
Erster eindruck : Bios gefällt mir ,Layout ebenso ! Topp Board, wie ich find
So Jungs,
hab mir das BadAxe2 geholt . Habe es eben eingebaut in der Hoffnung windows nicht Formatieren zu müssen... und er hat auch gebootet. Nachdem er dann ins Win. gebootet hat,hat die maus udn Tastatur aufgehört zu funzen. Woran lieg das ?
Liegt es vll. daran ,dass ich noch die Treiber von P5B deluxe drauf habe ?
Mittlerweile habe ich schon wieder auf P5B Deluxe umgebaut. Werde heute eine 2. Partition starten und win. auf der 2 Partition installieren ,diesmal aber mit dem BadAxe.
Mal sehen ,obs dann klappen tut.
Erster eindruck : Bios gefällt mir ,Layout ebenso ! Topp Board, wie ich find