Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stabiles OC ging bei mir auf dem BA2 auch erst mit MCH ab 1,6V. Darunter ging nix. Gibt sogar einige Postings darüber hier im Thread. Hab mich damals schwarz geärgert über das BA2.So, nach nem BIOS-Update funztz es wieder. Mal schauen wi lange ;-)
Danke jedenfalls für deine Hilfe
POST Memory Manager (POST-Speichermanager) Ein von Options-ROM verwendeter Mechanismus, der RAM-Speicher zum Einsatz während des Systemstarts zuordnet.kann mir jemand verraten was die PMM calls sind die im neuesten 2797 BIOS für BA2 gefixed wurden?
würde mich mal interessieren.
Hatte jetzt zufälligerweise noch mal 4 gleiche 1024er 667er MDTs zur Verfügung und dann die auch gleich auf dem BX1 ausprobiert. Damals hab ich ja nur den 1333er Strap probiert. Da ging ja nix....
Wie gesagt, bei mir liegts an den 4 Gigs, naja eigentlich liegts am Brett!
...
Ich hab ja 2 BX1. Eines mit dem ICS und das neuere mit IDT. Ich hab im Fiasko Rechner getestet. Dort ist der alte ICS-Chip aufgelötet.Hast du einen IDT Taktgeber?
Denke,ich werde euch auch demnächst wieder hier Gesellschaft leisten. Das DFI ist bei mir unten durch,fürs Erste.
Zum Glück habe ich mir XP64 geholt und nicht Fiasko.
The system BIOS has detected unsuccesful POST Attemp(s)
Possilbe causes include recent changes to BIOS performance options or recent hardware changes.
Press "Y" to enter BIOS Setup or press "N" to cancel and attemp with previous settings.