Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte schön. Alles wie gehabt.Geh' mal unter "Function" auf "Real Time Clock"...
Ich behaupte mal CPU-Z ist unsauber programmiert und beseitigt beim Schließen nicht seinen Kerneltreiber.... Desweiteren kommt es bei gleichzeitiger Nutzung wie CPU-Z und IDU(Intel Destop Utilities) zu einem Absturz des IDU. ...
Ich glaub den Multi kann keiner verstellen. Hab im Bios auch nix gefunden. Werds aber ned nachprüfen - weil - den Konfigurationsjumper werde ich nicht versetzen. Nein, ganz bestimmt nicht.WIe testet ihr mit einem BX1 oder 2 eigenlich aus ob ihr beim OCen ne Einschränkung vom FSB oder von der CPU habt.
Wollte den FSB ausloten, aber kann ja den Multi der CPU gar nicht runterstellen ^^
Sprich wenn ich nicht weiß ob die CPU 3300, 3400 oder mehr macht, stehe ich mit meinen Tests doof da
Ich kann das IDU immer starten, jedoch nicht mehr, wenn ich einmal CPU-Z aufgerufen hab. Dann gibts unweigerlich einen Initialisierungsfehler. So jedenfalls bei mir.@kmf: Man kann aber auch erst das IDU und anschließend CPU-Z starten und jetzt stürzt erst das IDU ab, also nix damit das CPU-Z seinen Kerneltreiber zurück lässt.
Den Konfiguratinsjumper musst du spätestens dann verstellen, wenn das Board nicht mehr startet, weil du zu hoch oced hast. Denn damit kannst du dann im Konfigurationbios die Einstellungen zurücknehmen.
Bist du kmf aus'm 3dc?
...
Passiert z.B. wenn du was neu installierst und Windows verlangt einen Neustart. Rechner fährt runter und bleibt hängen.@kmf: Das habe ich doch oben und davor auch geschrieben, das mit IDU und CPU-Z. Das ist normal so, leider. Was heißst nicht hochfahren wollen? Wann will das Board nicht hochfahren? Hast du schon die Steckermethode gemacht?
Also NT Stecker ziehen. Auf den Powerbutton drücken, damit der ganze Strom weg ist und anschließend NT-Stecker wieder dran und neugestartet.
Keine ahnung wie oft das schon gefragt oder durchgekaut wurde, aber ich muß da mal was wissen.
Will mir das Bad Axe 2 bald kaufen.
Und dazu 2048MB Corsair PC2-800 DHX Dominator CL4 KIT.
Nun schreibt ein shop man solle darauf achten dass das Board die Rams mit 2,1V versorgt.
Weiß nicht ganz wie ich damit umgehen soll.
Bisher hab ich einfach nur gedacht DDR2 800 . Mehr muß ich nicht nachsehen obs das Board das unterstützt.