Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht Batterie mal rausnehmen. Echt ärgerlich so was.
/edit
hab das noch bei Intel gefunden (Beispiel Bios 1351): Wiederherstellungs-BIOS-Update (Recovery-BIOS) [BX1351P.BIO] – Eine .BIO-Datei, die unabhängig vom Betriebssystem für die BIOS-Wiederherstellung verwendet wird. Falls ein BIOS-Update-Vorgang vor dem Abschluss unterbrochen wird, befindet sich das BIOS möglicherweise in einem unbrauchbaren Zustand. Verwenden Sie in diesem Fall das
Wiederherstellungs-BIOS-Update, um das BIOS wieder betriebsfähig zu machen. Hierzu wird eine leere Diskette oder CD benötigt.
Hinzugefügter Post:
Ich habs für ein paar Stunden draufgehabt. Hab keine Verbessung festgestellt, aber auch keine Verschlechterung. Hat alles soweit funktioniert. Andere hatten aber angeblich Probleme damit.
Ich habs runtergeschmissen, weil ich nur wieder Startprobleme hatte. Die scheinen aber tatsächlich nur aufs Floppy zurückzuführen zu sein, wenn das als 1. Bootlaufwerk eingetragen ist. Hab jetzt mal mit den Einstellungen gespielt. In 5 von 10 Neustarts bleibt mein Rechner ohne Bildsignal hängen. Ist jedoch das CD-ROM an 1. Stelle, klappt hingegen jeder Neustart - zumindest bis jetzt. Sehr seltsam.
Mit dem 1476 war EIST bei mir auch aus. Mit dem 13XX ist EIST jedoch wieder da.Hallo,
ich hatte das 1476 BIOS auf meinem BA1 testweise laufen gehabt.
Da sich das BIOS nicht ganz mit meinem OC vertrug, hab ich wieder das 1463 BIOS geflasht.
Nun ist mir gestern mit cpuz aufgefallen, dass mein EIST trots aktivierter BIOS Option disabeld ist.
Nun hatte ich versucht EIST wieder zu aktivieren, was mir leider nicht gelang.
Weder hat
- BIOS Jumper umstecken und im BIOS deaktivieren/aktivieren der Option
- flashen zum 1476 BIOS und deaktivieren/aktivieren der Option
- zurückflashen zum 1463 BIOS und deaktivieren/aktivieren der Option
geholfen
Hat wer dazu ne Idee?
Geht bei dir EIST noch?
und noch eine frage. beim 2507er bios sollte oc mit ausgeschaltetem
watchdog so gut wie mit dem 2333er funken. hab jetzt gestern (aber eben
2333er bios) die watchdog funktion im bios gesucht aber nix gefunden.
gibts das, oder nennt sich das ding im 2333er anders?
danke
Addy schrieb:Hallo,
ich hatte das 1476 BIOS auf meinem BA1 testweise laufen gehabt.
Da sich das BIOS nicht ganz mit meinem OC vertrug, hab ich wieder das 1463 BIOS geflasht.
Nun ist mir gestern mit cpuz aufgefallen, dass mein EIST trots aktivierter BIOS Option disabeld ist.
Nun hatte ich versucht EIST wieder zu aktivieren, was mir leider nicht gelang.
Weder hat
- BIOS Jumper umstecken und im BIOS deaktivieren/aktivieren der Option
- flashen zum 1476 BIOS und deaktivieren/aktivieren der Option
- zurückflashen zum 1463 BIOS und deaktivieren/aktivieren der Option
geholfen
Hat wer dazu ne Idee?
Geht bei dir EIST noch?
kmf schrieb:Mit dem 1476 war EIST bei mir auch aus. Mit dem 13XX ist EIST jedoch wieder da.
Bunti hat in diesem Posting einen Link für CrystalCPUID hinterlassen. Zieh dir mal dieses Tool und starte es.
Dann betätige die Taste F4 für einen real time scan.
Ich hatte doch ewig Probleme bei der installation, immer beim ersten restart nachdem XP durch war, blieb er hängen! erst nach tausch des DVD Brenners lief es sauber durch ^^
Wie kann ich eigentlich die Stromsparfunktion abschalten?
p.s:
Core Temp und CPU Z (auch version 1.34x) zeigen nicht die Korrekte Vcore an
Seltsam. Bei mir hat sich das 1476 wohl von seiner besten Seite gezeigt. Ich konnte jedenfalls ohne Mucken aufs 1334 zurückflashen. Ich nehm immer die ISO-Files und brenn mir die auf CD. Das geht ruckizucki.Ich habe gerade das 1476 wieder runtergeschmissen.
- alle OC-Einstellungen funktionierten nicht mehr
- mein Board restartete nicht mehr - ich mußte erst ausschalten
- was bedeutete, daß ich kein älteres Bios mehr auf normale Weise (weder mit Bootdiskette noch unter Windows) zurückflashen konnte
Die Aktion kostste mich ein wenig Nerven und Zeit. Mir blieb nix anderes übrig, als von Diskette das 1463 im jumperlosen Recoverymode zurückzuflashen.
Ich kann nix gutes über das neue Bios sagen, nein wirklich nicht...
So, jetzt gehe ich endlich ins Bett - n8@all.
Danke dir....
@kmf: Das 1461 soll nicht so gut sein, soll keine Vcore übernehmen. Das 1441, 1304 und das 1334 sind meiner Meinung die Besten Biose. Beim 1441 scheiden sich, aber auch die Geister.
hab ich schon zig mal geschrieben das Bios ist tötlich...
zum BA2
läuft bis jetzt super!
Hab mal mit Intel getellt wegen dem IDCC da läuft auf engl.Systems einwandfrei..die Amis wären aber drann!
Inst. CD ist eine mit SP2.
Mit dem 1476 war EIST bei mir auch aus. Mit dem 13XX ist EIST jedoch wieder da.
Bunti hat in diesem Posting einen Link für CrystalCPUID hinterlassen. Zieh dir mal dieses Tool und starte es.
Dann betätige die Taste F4 für einen real time scan.
Das glaub ich deswegen nicht, weil beim BX1 das IDCC mit bei der Software aufgeführt wird, beim BX2 fehlt's auf der Homepage.
Danke, comlex für deinen Einsatz bei dem IDCC. Das IDCC wäre so ein schönes Tool, wenn es denn endlich funktionieren würde.
@polos: Das IDCC unterstützt das BA2 offiziell.