Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat soweit ich weiß, was mit Virenkram zu tun. Ich hab die beiden Einträge disabled.
Aha! Das eine steht für Vanderpool also.
Ich denke, das ist im Grunde genommen eigentlich egal.und nun?
An oder Aus?
Nein, nicht wirklich, ist ganz anders, näheres kannst bei M$ unter dem Namen DEP nachschauen...XD steht für execute disabled und das hat doch was mit Virenkram zu tun.
Nein, nicht wirklich, ist ganz anders, näheres kannst bei M$ unter dem Namen DEP nachschauen...
Ich hab jetzt mal in Wiki nachgeschlagen und folgende Erklärung gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/NX-Bitjaja genau
Antworten die nix aussagen noch nicht mal ein brauchbarer Link...,weil wir wohl alle keine Ahnung haben..dann lieber gar keine und anlassen!
Klingt ja mal sehr interessant. Ich werd die nächsten Tage einen kleinen C2D bekommen. Eine Testlizenz von Vista hab ich auch hier liegen. Dann werd ich das mal mit meinem bisher nur rumliegenden BA2 im Zweitrechner nachstellen.sacht mal Leute OC auf nem BA2 unter Vista mit nem Conroe.....ich hab das jetzt zigmal durchgewurschtelt...
ab 3GHZ muß ich dem Proz unter XP mindestens 1.5 vcore geben damit es stabil läuft...das hab ich natürlich unter Vista so gelassen und völlig instabil...und jetzt kommts...das Ding rennt seit Tagen mit standard vcore DAS SIND 1.325 auf 3,5 GHZ wassen das?????
Ich brauch gar nicht erst mit XP starten sofort nen Blauen..zurück zu Viasko rennt!
OC liegt am OS....irgendwie auch...man lernt wohl nie aus...
Dann trenn ich mich mal vollkommen von XP,zumal jetzt alles läuft unter Vista was ich brauche.
BA2 läuft jetzt.und was macht das BA2?