Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sven Bode schrieb:ja habe ich auch, das ist aber das einzige Extremum in dieser Größenordung, das liegt an den entschärften Chipsatztimings bei 1333.
Bei Super Pi wird Dir höchstens eine halbe Sekund verloren gehen und in 3DMark 2006 merkst Du keinen Verlust - eher im Gegenteil
Hört sich aber garnicht gut an. Ich das bei allen so?Sven Bode schrieb:bei mir freezt mittlerweile Speedfan, Evererest und Clockgen wenn Dir das weiterhilft
Sven Bode schrieb:wirst Du mit FSB 1333 nicht knacken. Zumindest nicht mit einem 6400 auf dem Board.
Ich habe mit meinem 6600 bei 3600Mhz ca. 14,x Sek., deswegen halte ich das beim 6400 als unwahrscheinlich
Dafür brauche ich ganze 4100Mhz.
HollY_D schrieb:ICH hatte schon alle funktion zum Ocen schon ohne jeglichen Mod zur Verfügung(is das immer so?).
Mit dem SLL-Mod kannste dann zusätzlich die Spannungen einstellen(Vcore).
Wie haste deine CPU denn jetzt laufen?
-x-juL-x- schrieb:
Liegt aber an der Software - meistens. Wenns raucht und stinkt könnte es auch die Hardware sein...35712 schrieb:Jetzt weißt du warum ich meine Vorbehalte gegen OC habe. Bei mir treten dann meistens unerklärliche Fehler und Phänomene auf. Nicht so mein Ding
zuppi schrieb:so ich hab ferdisch
1333+10% bei 1.45 vcore
ist die ganze Nacht gelaufen,absolut stabil und alles läuft wie es sein soll.
Mit der GX² auf 620/780 ist es genau das was ich wollte mit den +10% hatte ich ja garnicht gerechnet.
So Gehäuse zu und Schluß,jetzt heist es warten auf Gothic3 und Crysis
-x-juL-x- schrieb:Ey man es regt mich so auf .. jungs ich brauch hilfe .. =(
Ihr wisst doch das ich erst zu viel SLL drauf hatte hab es dann wieder runtergemacht und neu draufgemacht! ... Kann es auch daran liegen ? .. und die SLL-Mod einstellungen hatte ich irgendwie erst nach 2 mal booten! ..
Gothic 3Sven Bode schrieb:na also
Gothic 3 habe ich schon vorbestellt
Bunti schrieb:Liegt aber an der Software - meistens. Wenns raucht und stinkt könnte es auch die Hardware sein...
Genau! Ich hab auch schon mal was verbruzzelt...Sven Bode schrieb:Wie war das - solange man noch mit Schaum löschen kann ist alles ok?
Also du hast im Bios 30% geoced und wenn du mehr % gibst, zeigen windows und alle anderen Tools das die CPU immer noch auf 2,7Ghz läuft.ChrisTucker2004 schrieb:Im moment 2,43 = 30% habe nämlich den Bug. Systoll läuft bis 2700mhz ohne vcore erhöhung aber er übernimmts nicht im Windows, der Takt steht nur im Systool Programm sonst nirgends, was könnte ich machen?
mfg
das mit dem 6er Multi, ist EIST oder Speedstep, vllt kann mir mal jmd sagen wo der unterschied ist.ChrisTucker2004 schrieb:bei mir übernimmt er den takt des scheiss programms systool nicht, ausserdem knallt cpu-z auch immer nen 6x multi bei mir rein......also wie ich das richtig verstanden habe ist der SLL Mod Pflicht wenn man den vcore erhöhen will richtig?
mfg
-x-juL-x- schrieb:Als würde die mir ihr NT geben .. alles geizer und Oldies
Man kann den RAMs 2.2V geben, ob man die auch braucht ist eine andere frage.Joe171 schrieb:wieviel volt kann man ohne mod auf die rams bei diesem board geben?